Tatum und McConaughey strippen um die Wette

13.08.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
R
7
3
Magic Mike, der neue Steven Soderbergh Film, entführt uns in die Welt der Stripper. Hauptdarsteller Channing Tatum und Matthew McConaughey erzählen im Interview, warum sich auch Männer in den Film trauen dürfen.

In Amerika war Magic Mike von Steven Soderbergh für sein geringes Budget ein Riesenerfolg. Bald könnt ihr die heißen Stripper rund um Channing Tatum und Matthew McConaughey auch in den deutschen Kinos begutachten.

Magic Mike, wie Michael (Channing Tatum) im Film genannt wird, ist der beste seiner Zunft. Als Stripper zeigt er allen, wo der Hammer hängt, doch seine Träume liegen woanders. Im Designen von extravaganten Möbelstücken sieht er seine Leidenschaft, für die er sich Kapital anspart. Als er bei einem seiner Nebenjobs Adam (Alex Pettyfer) kennen lernt, verliebt er sich in seine Schwester Brooke (Cody Horn). In Adam selbst sieht Mike schnell Potenzial zum Stripper. So taucht dieser als The Kid in eine faszinierende Welt ein, die allerdings auch ihre Schattenseiten bereithält…

Channing Tatum war selbst eine Zeit lang im Strip Business unterwegs, er ist also die perfekte Besetzung für Magic Mike. Im Interview gibt er einen Einblick in die Dreharbeiten und erzählt, was seine Frau von dem Film hält. Matthew McConaughey verrät außerdem seinen erster Erotikfilm und welche unangenehme Überraschung er währenddessen erleben musste. Wer gar nicht genug von Strippern kriegen kann, der sollte sich die Chippendales nicht entgehen lassen. Im Herbst kommen sie nach Deutschland, um den Ladies richtig einzuheizen.

Magic Mike startet am 16. August. Werdet ihr ihn euch ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News