Sylvester Stallone verlangt Vermögen für Autogramm

16.10.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Stallone
Splendid
Stallone
Für ein Bild zusammen mit Sylvester Stallone verlangt dieser auf der Comic Con ein kleines Vermögen von seinen Fans. Da sind Unterschriften von Stars wie Sigourney Weaver oder David Duchovny fast Schnäppchen.

Dem geliebten Star über den Weg zu laufen und sich fix ein Autogramm zu besorgen, oder sogar ein kleines Bild zusammen mit ihm zu schießen, kann im Falle von Sylvester Stallone ganz schön teuer werden. Der Actionstar machte dieses Jahr einen kleinen Abstecher auf die Comic Con, um dort nicht nur Werbung für seinen neuen Film Escape Plan zu machen, sondern seinen Fans auch die Möglichkeit auf ein persönliches Treffen zu geben. Dies ließ er sich jedoch teuer bezahlen, denn für schlappe 395 US-Dollar war es möglich, ein Autogramm zu erwerben und für 50 US-Dollar mehr hättet ihr mit Sly posieren können.

Mehr: Voll auf die Zwölf im Grudge Match-Trailer

Er kommt direkt aus Bulgarien, rechtfertigte die Ticketverkäuferin laut Gawker die horrenden Preise und es sei eine einzigartige Gelegenheit, den Star endlich persönlich zu treffen. Laut der Verkäuferin waren nur noch 20 Tickets für die Signierstunde von Sylvester Stallone vorhanden, doch wie viele überhaupt zum Verkauf standen, konnte sie nicht sagen. Wer jetzt denkt, es gäbe keine Menschen dort draußen, die knapp 450 Dollar für ein Bild mit Sylvester Stallone bezahlen würden, den belehrt TMZ eines Besseren und zeigt Bilder einiger beinharter Fans, die ein kleines Vermögen für ein Bild mit ihrem Star ausgaben.

Wer nicht ganz so tief in die Tasche greifen wollte, der konnte sich für 185 US-Dollar ein Autogramm von Sigourney Weaver besorgen oder für 200 US-Dollar zusammen mit dem Alien³- Star posieren. David Duchovny berechnete nur 80 US-Dollar für seine Unterschrift und 95 Dollar für ein Bild, wobei seine Akte-X-Kollegin Gillian Anderson noch moderate 60 US-Dollar für ein Autogramm verlangte. Darin waren persönliche Widmungen jedoch nicht inbegriffen, für die sie noch einmal 20 US-Dollar mehr berechnete.

Würdet ihr für Autogramme und Fotos bezahlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: