Supergirl - Comic-Con-Trailer zur 3. Staffel deutet düsteres Kapitel an

24.07.2017 - 09:45 Uhr
0
0
Supergirl - S03 Comic Con Trailer (English) HD
2:20
Comic-Con-Trailer zur 3. Staffel von SupergirlAbspielen
© The CW
Comic-Con-Trailer zur 3. Staffel von Supergirl
Auf der Comic-Con wurde am Wochenende ein dramatischer Trailer zu 3. Staffel von Supergirl veröffentlicht, der ein düsteres Kapitel im Leben der Superheldin andeutet.

Wenngleich am Wochenende auf der Comic-Con in San Diego die Justice League die größte Aufmerksamkeit im DC-Bereich erlangen konnte, wurden im Rahmen der Veranstaltung noch zahlreiche weitere Trailer zu kommenden DC-Projekten veröffentlicht. Dazu gehört auch ein erster Einblick in die 3. Staffel von Supergirl, der ehemaligen CBS-Serie, die inzwischen im Arrowverse von The CW beheimatet ist. Wie der Trailer zeigt, werden die nächsten Episoden überaus dramatisch ausfallen.

Ausschlaggebend dafür sind die Entscheidungen, die Kara Danvers aka Supergirl (Melissa Benoist) im jüngsten Staffelfinale getroffen hat. Nun dreht sich alles um die Konsequenzen ihrer Handlungen - eine der größten Bürden, die National Citys Superheldin bis dato zu tragen musste. Die Frage ist nur, ob sie an dieser Last zerbrechen wird oder nicht. Nicht zuletzt hat sie sich kürzlich von ihrer menschlichen Seite verabschiedet und droht, sich dadurch immer mehr von den Menschen zu entfernen, die ihr am Herzen liegen.

Verliert Supergirl ihre Menschlichkeit?

Das übergreifende Thema der 3. Staffel wird also Menschlichkeit sein, ganz besonders Supergirls Menschlichkeit. Darüber hinaus wurde beim Supergirl-Panel auf der Comic-Con bekanntgegeben, dass Cat Grant (Calista Flockhart), die in der 2. Staffel größtenteils mit Abstinenz glänzte, in der 3. Staffel eine eindeutig größere Rolle einnehmen wird. Bereits im Staffelauftakt, der am 09.10.2017 auf The CW ausgestrahlt wird, soll sie wieder mit von der Partie sein. Wir sind gespannt, wie sich die Serie in Zukunft entwickeln wird.

Wie gefällt euch der Trailer zur 3. Staffel von Supergirl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News