Super-Normal - Die Helden-Persiflage mit Josh Gad, Daisy Ridley und Luke Evans

17.11.2017 - 14:30 Uhr
Josh Gad, Luke Evans, Daisy Ridley
Disney/allaccess/20th Century Fox
Josh Gad, Luke Evans, Daisy Ridley
0
0
Super-Normal soll die typischen Superhelden-Filme der jüngeren Zeit mit einer tiefgreifenden Charakter-Geschichte durch den Kakao ziehen. Das von Josh Gad entwickelte Projekt konnte auch Daisy Ridley und Luke Evans überzeugen, mit an Bord zu kommen.

Superhelden-Filme sind seit einigen Jahren so ziemlich das Beliebteste im Blockbusterkino. Super-Normal setzt sich zum Ziel, die Klischees der Superhelden mit einer Charakter-lastigen Story zu persiflieren. Das laut einem Bericht des Hollywoodreporter  von Josh Gad entwickelte Konzept wurde von Netflix erworben und befindet sich im frühen Stadium der Entwicklung.

Josh Gad wird nicht nur den Film produzieren, er übernimmt auch die Rolle eines Superhelden. Unterstützt wird er dabei von zwei weiteren sehr bekannten Gesichtern in Hollywood: Daisy Ridley, die zusammen mit ihm in Mord im Orient Express zu sehen war, und Luke Evans, an dessen Seite er in Die Schöne und Das Biest den Handlanger LeFou spielte, sind an dem Projekt beteiligt.

Daisy Ridley wird im Dezember mit Star Wars Episode VIII - Die letzten Jedi einen weiteren großen Auftritt im Kino haben. Der nächste Film mit ihr in einer der Hauptrollen, Chaos Walking, ist bereits abgedreht. Luke Evans spielte zuletzt in Professor Marston & The Wonder Women die Hauptrolle. Wann Super-Normal das Licht der Welt erblicken soll, ist noch nicht bekannt.

Würdet ihr euch freuen Daisy Ridley, Josh Gad und Luke Evans in Super-Normal zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News