Super Dragon Ball Heroes - Diese Charaktere erwarten euch in den nächsten Episoden

08.07.2018 - 09:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
1
Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission 3 Opening (Japanisch) HD
1:00
Cumber in Super Dragon Ball HeroesAbspielen
© Bandai Namco Entertainment
Cumber in Super Dragon Ball Heroes
Am Ende der 1. Super Dragon Ball Heroes-Episode konnten aufmerksame Beobachter Bilder von Figuren ausmachen, die sich unseren Helden noch in den Weg stellen werden.

Der PR-Anime zum Arcade-Game Super Dragon Ball Heroes feierte vergangenen Sonntag in Japan seine Premiere. Am selben Tag wurde zudem noch ein neues Opening zum Spiel veröffentlicht, also ein Video, welches uns Szenen der nächsten Etappe des Abenteuers zeigt. Wie es in der Vergangenheit bereits öfter vorkam, gewähren uns diese speziellen Videos einen Ausblick auf Dinge, welche in Zukunft auf uns zukommen könnten. Dies ist auch im aktuellen Opening wieder der Fall, das uns Charaktere zeigt, die in den kommenden Episoden noch wichtig werden dürften und schon in der 1. Folge angedeutet wurden.

Diese Gefangenen werden im Super Dragon Ball Heroes-Opening enthüllt

Wer am Ende der 1. Super Dragon Ball Heroes-Episode besonders gut aufgepasst hat, dem dürften einige interessante Details in Fus Kontrollraum aufgefallen sein. Auf seinen Monitoren waren beispielsweise die Konterfeis zweier Charaktere zu sehen, deren letzte Auftritte bereits Jahrzehnte zurückliegen. Jene Charaktere können wir im Opening, in dem wir ebenfalls Vegetto und Cumber kämpfen sehen, nun besser betrachten. Auf der linken Seite des unten eingefügten Bildes befindet sich mit Majin Ozotto eine Figur, die von Akira Toriyama persönlich für das Videospiel Dragon Ball Z: V.R.V.S. aus dem Jahre 1994 kreiert wurde. Majin Ozotto erschien während der neuntägigen Pause vor den Cell-Spielen auf der Erde, um gegen die stärksten Krieger des Planeten zu kämpfen. Seine Spezialfähigkeit erlaubt es ihm, sowohl die Gestalt als auch die Fähigkeiten seiner Kontrahenten anzunehmen. Der Kampf gegen diesen Gegner auf dem Prison Planet verspricht also spannend zu werden.

Majin Ozotto, King Cold, Fu und Son-Goku: Xeno

Das obige Bild verrät es schon, Cooler ist nicht das einzige Mitglied seiner Familie auf dem Prison Planet, sein Vater King Cold ist ebenfalls dort. Als wir ihn das letzte Mal sahen, versuchte er gerade, Future Trunks davon abzuhalten, ihn umzubringen, was kein gutes Ende für Cold nahm. Welche Version von Freezers und Coolers Vater sich auf dem Prison Planet befindet, ist hingegen noch unklar. Es könnte ein Cold aus einer anderen Zeitlinie sein, doch auch eine Version dieses Charakters, welche wir aus Dragon Ball Z kennen, wäre möglich. Vielleicht hat Fu ihn sich geschnappt, bevor Cold von Trunks' Energieangriff durchbohrt worden ist. Auf der rechten Seite sehen wir übrigens noch Fu sowie Son-Goku: Xeno. Wenn ihr zu ihnen etwas mehr erfahren wollt, empfehle ich euch einen Blick in ihre Charakter-Bios.

Glaubt ihr an spannende Kämpfe zwischen unseren Helden und diesen beiden Gegnern in Super Dragon Ball Heroes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News