Super Dragon Ball Heroes bringt überraschend diese Verwandlung zurück

06.09.2018 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Vegeta, Son-Goku und Future Trunks
Bandai Namco Entertainment
Vegeta, Son-Goku und Future Trunks
6
0
Endlich gehen die Abenteuer unserer Helden auf dem Prison Planet weiter. Diesmal tritt Vegetto in Aktion, um den bösen Saiyajin Cumber auszuschalten, doch wird ihm das gelingen?

Achtung, es folgen Spoiler zur 3. Super Dragon Ball Heroes-Episode: Vergangene Nacht feierte die 3. Episode des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes in Japan ihre Premiere. Unsere Helden sind nach wie vor auf dem Prison Planet gefangen und mit dem bösen Saiyajin Cumber (akkurater wäre Kanbā) steht ihnen ein Gegner gegenüber, der über gewaltige Kräfte verfügt. Son-Goku und Vegeta fusionieren deshalb mittels der Potara-Ohrringe zu Vegetto und stürzen sich in den Kampf.

Cumbers Verwandlung in Super Dragon Ball Heroes ist Fans gut vertraut

Nachdem Trunks von Cumber besiegt wurde, stürzt sich Vegetto in den Kampf und kann seinem Gegner sogar Schaden zufügen. Der böse Saiyajin berappelt sich jedoch schnell wieder und holt zum Gegenschlag aus. Er erkennt Vegettos Stärke an, ehe er eine grell leuchtende Kugel formt und diese zur Explosion bringt, um sich in einen goldenen Ōzaru zu verwandeln. Dieselbe Technik nutzte in der 31. Dragon Ball Z-Episode einst ebenfalls Vegeta im Kampf gegen Son-Goku und seine Freunde. Die Form selbst haben wir übrigens seit Dragon Ball GT nicht mehr in einem Anime gesehen.

Cumber als Ōzaru

Zugegeben, wirklich überraschend kommt dieser Twist für jene Fans, die Super Dragon Ball Heroes aufmerksam verfolgen, nun nicht wirklich. Bereits im aktuellsten Opening-Video  des zugrunde liegenden Arcade-Games wurde offenbart, dass Cumber sich in einen Ōzaru verwandeln würde. Da Vegetto aufgrund seiner Spaltung in Son-Goku und Vegeta den bösen Saiyajin nicht besiegen konnte, sehen sich unsere Helden einem schier unüberwindbaren Hindernis gegenüber.

Glaubt ihr, Son-Goku und Vegeta werden Cumber besiegen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News