Super Bowl-Spot für Need for Speed gibt Vollgas

03.02.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Aaron Paul (Need For Speed)
Constantin Filmverleih
Aaron Paul (Need For Speed)
1
1
Die Rennspiel-Adaption Need for Speed startet im März diesen Jahres in unseren Kinos. Der neue Super Bowl-Spot lässt den Puls rasen und schraubt die Erwartungen bezüglich hochtouriger Action noch einmal nach oben. Schaut ihn euch an.

Need for Speed mit Aaron Paul kommt am 20. März in die Kinos und wie üblich läuft die Werbemaschinerie auf Hochtouren. Da gibt es allerhand TV-Spots, Teaser-Trailer und Featurettes und alle versprechen uns ein Asphalt-Action-Highlight mit schnellen Autos, teuren Autos und vermutlich vielen kaputten Autos. Für euch haben wir den neusten Trailer, der am Wochenende während des Super Bowls lief, hier für euch parat.

Mehr: Need for Speed-Darsteller lernt das coole Autofahren

Der kurze Trailer ist rasant geschnitten und vermittelt einen Eindruck von dem schweißtreibenden Szenario, welches uns in den Sälen erwarten wird. Wir sehen Hauptdarsteller und Breaking Bad -Star Aaron Paul mit grimmigem Gesichtsausdruck. Es wird beschleunigt, gebremst, geschossen, geschlagen, geflogen, geschaltet und zwischendurch erhaschen wir einen Hinweis auf den Kinostart.

Schauen wir auf die Besetzungsliste, springt uns auch der Name Michael Keaton ins Auge. Der Schauspieler zeigt sich aktuell wieder vermehrt im Kino. Neben Need for Speed ist er aktuell auch noch in dem Reboot RoboCop zu sehen. Des Weiteren dreht Keaton zurzeit den Film Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit. In diesem spielt er einen Schauspieler, der nach der Verkörperung eines Superhelden nie wieder richtig Anschluss in der Filmwelt gefunden hat. Emma Stone ist dort als seine Tochter zu sehen.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Need for Speed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News