Suits Staffel 9 überrascht die Fans mit einer ganz besonderen Rückkehr im Finale

05.06.2019 - 08:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Suits - S01 Trailer (English)
2:21
SuitsAbspielen
© USA Network
Suits
Im Juli fällt der Startschuss für die finale 9. Staffel von Suits. Nun wurde bekannt, dass ein zuvor ausgestiegener Schauspieler noch einmal zurückkehrt.

In diesem Jahr gehen die Serienanwälte aus dem Hause USA Network ein letztes Mal auf Sendung. Suits startet im Juli in seine finale 9. Staffel. In der jüngeren Vergangenheit musste die Comedy gleich zwei große Abschiede verkraften. Sowohl Patrick J. Adams als auch Meghan Markle verließen das Treiben um eine New Yorker Kanzlei in Staffel 7.

Fans können sich nun jedoch auf eine Rückkehr freuen, denn Patrick J. Adams wird in der 9. Staffel noch einmal in der Rolle des Mike Ross zu sehen sein.

Suits-Macher enthüllt Details zum Comeback von Patrick J. Adams

In einem Interview mit Deadline  plauderte Suits-Schöpfer Aaron Korsh bereits einige Einzelheiten zur bevorstehenden Rückkehr von Patrick J. Adams aus. "Er wird in einen Fall gegen Harvey und Samantha verwickelt", sagte Korsh zur Wiederkehr des Schauspielers in der 5. Episode der 9. Staffel. Der von Gabriel Macht verkörperte Harvey Specter ist seit Anbeginn der Serie Teil des Hauptcasts. Katherine Heigl schloss sich als Samantha Wheeler in Staffel 8 an.

Patrick J. Adams als Mike Ross in Suits

Zur Rückkehr von Patrick J. Adams sagte Aaron Korsh weiter: "Er weiß nicht genau, dass Samantha involviert sein wird, wenn er zurückkehrt, aber er weiß, dass Harvey es sein wird." Darüber hinaus habe man mit dem Fall versucht, einige lustige Szenen mit Mike in die 9. Staffel von Suits einzubinden. Man wolle nicht, dass alles "provokant" sei.

Zudem soll Patrick J. Adams' Rückkehr in der 9. Staffel von Suits auch dazu dienen, ein Wiedersehen mit weiteren Charakteren zu ermöglichen. Korsh: "Wir versuchen einige lustige Szenen und einige emotionale Szenen mit Mike und der alten Gang zu machen. Er wird mit mehr Leuten als Harvey und Samantha interagieren."

In den USA startet die zehn Folgen umfassende 9. Staffel von Suits am 17.07.2019. Am selben Abend startet das Spin-off Pearson. Wann es in Deutschland soweit ist, ist noch unklar.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Patrick J. Adams in der 9. Staffel von Suits?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News