Suits
© USA
Suits

Suits: Der Trailer zur finalen Staffel ist endlich da

Meghan Markle hat sich wegen ihrer royalen Verpflichtungen vom Seriengeschäft zurückziehen müssen. Doch der Trailer zur finalen Staffel von Suits offenbart uns trotzdem einige Blicke auf ihre Figur Rachel.

In emotionalen Flashback-Szenen zeigt er die denkwürdigsten Serien-Momente - ohne dabei die Schauspielerin Markle auszusparen, die zusammen mit Patrick J. Adams bereits nach Staffel 7 ausstieg. Den Trailer könnt ihr entweder oben im Player oder unten im Artikel schauen.

Was wissen wir bereits über Staffel 9?

Laut Digital Spy werden vermutlich die meisten Mitglieder des bisherigen Casts für die finale Suits-Staffel zurückkehren, darunter Gabriel Macht (Harvey), Rick Hoffman (Louis), Sarah Rafferty (Donna), Dulé Hill (Alex) und Katherine Heigl (Samantha).

Der Trailer zur 9. Staffel von Suits

Serien-Erfinder Aaron Korsh bestätigte außerdem, dass auch der eigentlich ausgeschiedene Darsteller Patrick J. Adams in Staffel 9 wieder mit an Bord sei. Auf die Frage, ob auch Meghan Markle zumindest für einen Cameo-Auftritt zurückkehren könnte, gab sich Korsh gegenüber Deadline unwissend.

In den USA startet die zehn Folgen umfassende 9. Staffel von Suits am 17.07.2019. Am selben Abend startet das Spin-off Pearson. Wann es in Deutschland soweit ist, ist noch unklar.

Seid ihr bereit für die letzten Folgen von Suits?

Moviepilot Team
SeeSonRise Ruben Honermeyer
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Suits: Der Trailer zur finalen Staffel ist endlich da
Ab 18. Juli im Kino!Anna