Studios streiten sich um Spider-Man-Darsteller

15.06.2015 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bild zu Studios streiten sich um Spider-Man-Darsteller
Marvel / Sony
Bild zu Studios streiten sich um Spider-Man-Darsteller
17
0
Es gibt wieder Neues vom Spider-Man-Reboot. Verschiedenen Quellen zufolge wurde die Kandidatenliste auf wenige Namen reduziert, sodass wir sehr wahrscheinlich schon bald von einer endgültigen Entscheidung erfahren werden.

Kaum ein Tag vergeht ohne Neuigkeiten vom geplanten Spider-Man-Reboot. Erst kürzlich berichteten wir von der Qual der Wahl, mit der sich Sony und Marvel konfrontiert sehen, wenn es um die Besetzung des Regiepostens geht. Nun gibt es wieder Neuigkeiten  aus der Casting-Abteilung, die sich einfach nicht darauf einigen kann, wer der neue Spider-Man sein soll. Immerhin ist die ursprünglich aus sechs Jungspunden bestehende Kandidatenliste mittlerweile auf vier reduziert worden. Das Interessante daran: Asa Butterfield - lange Zeit als Top-Kandidat gehandelt - ist offenbar aus dem Rennen, ebenso wie Judah Lewis, sodass nur noch Tom Holland, Charlie Plummer, Charlie Rowe und Matthew Lintz übrig bleiben. Die beiden Studios haben jeweils auch schon einen persönlichen Favoriten.

Von hier an gehen die Informationen ein wenig auseinander: Jeff Sneider von TheWrap  berichtet im Meet the Movie Press Podcast  (ungefähr ab Minute 10:30), dass er erfahren haben möchte, dass Marvel gerne Charlie Plummer hätte, während Sony Tom Holland präferiert, was dazu führt, dass wir diesbezüglich immer noch von keiner Entscheidung gehört haben. Das größte Problem, was Sony mit Plummer habe, sei sein Alter. Da er im Gegensatz zu Tom Holland noch nicht volljährig sei, würde das große Probleme für die Produktion bedeuten. Er dürfte nämlich aus rechtlicher Sicht nur wenige Stunden am Tag drehen.

Gleichzeitig berichtet jedoch BirthMoviesDeath , dass auch sie eine Quelle bei Sony haben und diese von den aktuellen Gerüchten ziemlich überrascht sei. Dieser Quelle zufolge gebe es nämlich gar keinen Konflikt, sondern bloß ein sehr sorgfältiges Durchdenken und außerdem gebe es nur noch zwei Kandidaten für die Hauptrolle: Tom Holland und Charlie Rowe, den Sneider in seinem Podcast unerwähnt lässt. Wer auch immer Recht hat, es ist sehr wahrscheinlich, dass wir bald eine Entscheidung mitgeteilt bekommen, schließlich muss der neue Spider-Man seinen ersten Auftritt schon in Captain America 3: Civil War am 5.5.2016 haben, bevor er seinen eigenen Film bekommt.

Was haltet ihr von den Top-Kandidaten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News