Erster Clip

Streit wie in alten Zeiten bei Veronica Mars

18.02.2014 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
1
5
Veronica Mars (Kristen Bell / Veronica Mars))
© Warner Bros.
Veronica Mars (Kristen Bell / Veronica Mars))
Viele Fans waren traurig, als mit der dritten Staffel die Serie Veronica Mars zu Grabe getragen wurde. Allerdings waren viele Fans willig, per Crowdfunding einen Leinwand-Auftritt ihrer Heldin zu unterstützen. Einen ersten Ausblick gibt’s hier.

Die Serie Veronica Mars verhalf Hauptdarstellerin Kristen Bell zum Durchbruch. Der nette Mix aus Coming-of-Age, Wannabe-Detektiv und Teenie-Geplänkel hatte seinen festen Zuschauerkreis. Vermutlich tanzte dieser Zuschauerkreis auch vor Freude auf dem Tisch, als ein Film über Veronica Mars angekündigt wurde. Jetzt gibt es einen ersten Ausschnitt zu dem kommenden Film um die Hobby-Detektivin. Wir wünschen viel Spaß.

Mehr: Top 7 der Serien, denen wir einen Film wünschen

Der Serienkult kann fanatische Züge annehmen. So war es einer lokalen Fan-Gruppe in den USA – den Cloud Watchers – so wichtig, ihre Titelheldin Veronica Mars (Kristen Bell) wieder auf Sendung zu bringen, dass sie das The CW-Gebäude belagerten, Demonstrationen organisierten oder auch ziemlich niedliche Aktionen starteten. So heuerten die Cloud Watchers ein Flugzeug an, welches vor dem Gebäude ein Banner spazieren flog, auf welchem stand “Renew Veronica Mars”. Weniger originell, dafür aber viel leckerer war die Idee sage und schreibe 10.000 MARS-Schokoriegeln per Lieferdienst zu The CW zu schicken (Quelle: Empire).

In den USA startet der Film Veronica Mars am 14. März 2014. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt. Sollte sich etwas Neues ergeben, erfahrt ihr es selbstverständlich hier.

Was ist eure Meinung zu dem Clip zu Veronica Mars zu ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News