Stranger Things 4 soll dieses Jahr gedreht werden: So lange dauert es bis zur neuen Staffel

19.07.2019 - 21:04 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Stranger Things
Netflix
Stranger Things
9
2
Alle Fans, die die 3. Staffel Stranger Things auf Netflix bereits gesehen haben und auf Nachschub warten, dürfen sich freuen.

Seit Anfang Juli steht die 3. Staffel Stranger Things auf Netflix zum Streamen bereit. Viele Fans haben die 8 Folgen sicherlich sofort geguckt und warten nun voller Vorfreude auf die versprochene 4. Staffel.

Wie Production Weekly  kürzlich berichtete, soll die Produktion dafür schon im Oktober 2019 beginnen, was bedeutet, dass die 4. Season wohl Ende 2020 oder Anfang 2021 bei Netflix landet.

Der Start Ende 2020 oder Anfang 2021 ist so gut wie sicher

Production Weekly ist ein Portal der Unterhaltungsindustrie und in der Regel eine verlässliche Quelle wenn es darum geht, zu erfahren, wann Filme und TV-Serien produziert werden. Daher können wir dem Produktionsstart der 4. Staffel Stranger Things durchaus Glauben schenken.

3. Staffel Stranger Things

Die Dreharbeiten zur 3. Season von Stranger Things begannen am 23. April 2018. Es dauerte also ungefähr 15 Monate, bis Fans die fertigen Folgen schließlich vor ihren Bildschirmen verfolgen konnten. Daher ist es nicht unrealistisch anzunehmen, dass die Produktion der 4. Season ebenfalls mindestens ein Jahr dauert.

Allerdings war die 3. Staffel auf einen Start im Sommer ausgelegt und der Start der fertigen Staffel wurde bewusst herausgezögert. Wahrscheinlich peilt Netflix also einen Start im nächsten Jahr an, wodurch sich die Wartezeit für Fans im Vergleich zur letzten Ausgabe deutlich verkürzt. Auf die 3. Staffel mussten wir fast 2 Jahre warten.

Hoffnung auf eine 5. Staffel Stranger Things

Nach der geplanten Staffel muss Stranger Things noch nicht enden. Als der ausführende Produzent Shawn Levy vergangenes Jahr verkündete, dass eine 4. Season passieren wird, erklärte er auch, dass die Chancen für eine 5. Staffel gut stehen.

Was erhofft ihr euch von der 4. Staffel Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News