Stranger Things-Produzent verspricht den Fans: Staffel 4 wird definitiv kommen

24.04.2018 - 10:15 Uhr
Stranger ThingsNetflix
0
1
Obwohl die 3. Staffel von Stranger Things erst 2019 erscheinen soll, hält dies die Macher der Netflix-Serie nicht davon ab, bereits optimistisch in die Zukunft zu denken.

Gestern begannen für die Netflix-Serie Stranger Things die Dreharbeiten der 3. Staffel, welche allerdings erst nächstes Jahr zum Abruf auf dem Streamingdienst bereitstehen wird. Dies hält die Macher der Serie allerdings nicht davon ab, schon weiter in die Zukunft zu planen und die Geschichte rund um Eleven, Mike, Dustin und Lucas in einer 4. und vielleicht sogar 5. Staffel weiterspinnen zu wollen. Laut Comicbook , steht das zumindest in den Augen des ausführenden Produzenten der Serie, Shawn Levy, fest:

Ich meine sagen zu können, dass wir eine guten Sinn dafür haben, was in Staffel 4 passiert. Staffel 4 wird definitiv passieren. Die Chancen stehen auch gut für eine Staffel nach dieser, das steht momentan aber nicht fest.

Die Serienherzen der Stranger Things-Fans sollten bei solch positiven Worten höher schlagen. Wann genau die 4. Staffel herauskommen wird, ist noch nicht absehbar, aber in der Zwischenzeit können wir uns erstmal auf die kommende 3. Staffel des 1980er-Tributs freuen.

Was haltet ihr von dieser offiziellen Bestätigung einer 4. Staffel von Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News