Stolz und Vorurteil und Zombies und zwei neue Clips

22.01.2016 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
6
0
Stolz und Vorurteil und ZombiesAbspielen
© Universum/SquareOne
Stolz und Vorurteil und Zombies
Schöne Kleider, grüne Wiesen und mit guten Umgangsformen parlierende Ladies und Gentlemen. Wer würde diese Idylle denn mit einer Zombie-Apokalypse plagen wollen? Stolz und Vorurteil und Zombies tut es. Seht hier neue Clips und Bilder zur Horror-Groteske.

Drei Monate, bevor blutrünstige viktorianische Ladies mit Stolz und Vorurteil und Zombies die Leinwand stürmen, werden wir mit ordentlich Vorabmaterial verwöhnt. Die zwei neuen Clips zum Horror-Mash-Up könnt ihr euch oben im Player ansehen. Dazu kommen 14 Bilder mit morbidem Jane Austen/Shaun of the Dead-Charme, die uns doch helfen sollten, die Wartezeit zu überbrücken. (via The Playlist )

Mehr: Stolz und Vorurteil und Zombies - Skurriler Trailer und neue Clips

Die Hauptrolle in der Horrorgroteske spielt Lily James, die die Jane Austen-Figur Elizabeth Bennett darstellt. Hinzu kommen die Game of Thrones-Stars Lena Headey (als Lady Catherine de Bourgh) und Charles Dance (als Mr. Bennett). Mr. Darcy wird von Sam Riley verkörpert, der ehemalige Doctor Who Matt Smith mimt Mr. Collins. Der bislang eher durch Hollywood-Komödien bekannte Burr Steers führte Regie und war für das Drehbuch zuständig. Am 21. April 2016 ist es dann so weit.

Was haltet ihr von den neuen Clips zur Zombie-Groteske?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News