Steven R. McQueen wechselt von Vampire Diaries zu Chicago Fire

22.07.2015 - 18:30 Uhr
Steven R. McQueenWarner Home Video
0
0
Der Vampire Diaries-Star Steven R. McQueen stößt zum Cast von Chigago Fire hinzu, nachdem er nach weit über 100 Folgen aus der Vampir-Serie austrat. Er wird in der vierten Staffel der NBC-Serie als Feuerwehr-Neuling in Erscheinung treten.
Steven R. McQueen, vor allem bekannt durch Vampire Diaries und Piranha 3D, hat nach seinem Abgang bei der Vampir-Serie eine Rolle in der Drama-Serie Chicago Fire von Dick Wolf an Land gezogen. Er wird den Feuerwehr-Neuling Jimmy Borelli spielen, der gleich am ersten Tag voll eingespannt zu sein scheint. Denn wie The Wrap  berichtet, wirkt sich dieser erste Tag auch auf die Gesinnung seines Chefs Wallace Boden aus, der nicht gut auf ihn zu sprechen ist.

Steven R. McQueen scheint sehr passend für die Rolle eines jungen Feuerwehrmanns, der gelegentlich die Hüllen fallen lässt, wenn es doch einmal zu heiß werden sollte. Die Fans der Serie dürften gespannt sein, was der Ex-Vampir so zu bieten hat. Nach über sechs Staffeln hat er Vampire Diaries verlassen und wandert also nun von Mystic Falls nach Chicago. Blut ist wohl doch nicht immer dicker als Wasser.

Von Chicago Fire gibt es bereits drei Staffeln zu sehen, von denen die ersten beiden von Vox ausgestrahlt wurden. Die dritte Staffel feierte beim Pay-TV-Sender Universal Channel Deutschland-Premiere, ab 13. Oktober 2015 wird die vierte Staffel auf NBC in den USA zu sehen sein. In weiteren Rollen tauchen unter anderem Taylor Kinney, Monica Raymund und Jesse Spencer auf.

Was haltet ihr von Steven R. McQueen bei Chicago Fire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News