Steven liebt... Sherlock Holmes 2!

20.12.2011 - 00:00 Uhr
3
1
Wieder gab es am Sonntag eine neue Folge Steven liebt Kino zu sehen. Die bereits fünfte Folge beschäftigt sich u.a. mit dem Start der Woche: Sherlock Holmes 2!

Was hat Steven dieses Mal ausgebrütet? Nichts, im Gegenteil, so nett wie in dieser Folge war er noch nie, vor allem nicht zu seinen Mitarbeitern. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass es in dieser Folge neben den Kinostarts auch einen Einblick hinter die Kulissen von Steven liebt Kino zu sehen gibt. Wer schon immer wissen wollte, wie die Redaktion und die Macher der Serie aussieht, sollte einen Blick riskieren.

Der Start der Woche ist für Steven zweifelsohne Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten. Der zweite Streich von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Jude Law kann mit einer Menge Action punkten. Doch auch die anderen Starts haben es in sich. So z.B. auch der Politthriller The Ides of March – Tage des Verrats mit George Clooney, in dem es um die fiesen Machenschaften hinter einem Wahlkampf geht. Außerdem dabei der Alienfilm Darkest Hour, der mit ein paar außergewöhnlichen Ideen auf sich aufmerksam macht. Welcher der Filme etwas für euch sein könnte, zeigt euch Steven.

Welcher Film hingegen gar nicht gut ankommt und welchen ihr stattdessen anschauen solltet, zeigt euch Steven in seiner neuen Rubrik. Was es damit genau auf sich hat, solltet ihr euch selbst anschauen. Außerdem kam Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch bei ihm nicht sonderlich gut weg. Für alle Gewinnspiel-Fans hat Steven auch noch ein kleines Special vorbereitet, bei dem ihr bis zum 31.12. diesen Jahres teilnehmen könnt!

Die nächste Folge “Steven liebt Kino” läuft, wie immer, am Sonntag um 18:30 auf Tele 5!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News