Steven auf der Berlinale, Young Adult und Nicolas Cage!

21.02.2012 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
5
0
Vorgestern flimmerten die letzten Festival-Streifen über die auserwählten, berlinerischen Leinwände und Steven war dort unterwegs und traf dort unter anderem Meryl Streep, Diane Kruger, Patton Oswalt und Stefan Kurt.

Die Berlinale ist schon ein verrückter Haufen: Da geben sich Stars wie Diane Kruger, Patton Oswalt, Robert Pattinson und Co. eine Woche lang die Klinke in die Hand, nur um die Hauptstadt am Ende in ihrer beunruhigend unspektakulären Tristesse zurückzulassen. Dagegen gibt es ein Mittel: Nämlich die neue Folge von Steven liebt Kino, in der die letzten Tage noch mal zusammengefasst sind.

Außerdem gibts einen Haufen Interviews, zum Beispiel zu Safe House – Niemand ist sicher ,zu Young Adult mit Regisseur Jason Reitman, sowie mit dem Hauptdarsteller Patton Oswalt, der vorallem aus der Sitcom King of Queens bekannt ist.

Der Hauptgast der Sendung ist diesesmal der deutsche Schauspieler Stefan Kurt, während wir von moviepilot uns Nicolas Cage wunderbarer Frisurenwelt gewidmet haben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News