StartUp - Martin Freeman und Adam Brody in Staffel 2 bei Crackle

28.09.2017 - 16:00 Uhr
StartUp, Staffel 2Crackle
0
0
Bei Crackle startet heute die 2. Staffel der Dramaserie StartUp, in der Martin Freeman, Adam Brody, Edi Gathegi und Otmara Marrero ein neues Darknet starten.

Nachdem Crackle letztes Jahr mit der 1. Staffel von StartUp einen absoluten Hit landete und die Serie in mehrere Länder verlaufen konnte, steht ab heute die 2. Staffel der Thrillerserie bei Sonys Streamingdienst bereit. Hierzlande müssen wir uns wahrscheinlich nicht viel länger gedulden: Im letzten Jahr nahm Amazon Prime die Serie bereits 2 Monate nach dem US-Start in sein Programm auf und es ist zu vermuten, dass es dieses Jahr ähnlich verlaufen wird. Geschaffen wurde die Serie von Ben Ketai (Chosen, The Forest), der auch an der Produktion beteiligt ist und für die Regie verantwortlich zeichnet.

StartUp, Staffel 2

Nachdem Izzy Morales (Otmara Marrero), Ronald Dacey (Edi Gathegi) und Nick Talman (Adam Brody) in der 1. Staffel mit GenCoin eine digitale, unregulierte und internationale Währung erfunden haben, wurde diese von Alex Bell und einer Gruppe Russen übernommen. Zeit genug also für das Trio, um in ein neues, moralisch genauso fragwürdiges Unternehmen zu investieren. Doch das neue Projekt, der Darknet Prototyp Araknet, stellt sie erneut vor die schwierige Frage, wie weit sie bereit sind, für ihren Erfolg zu gehen. Der auf Wirtschaftsverbrechen spezialisierte FBI-Agent Phil Ras (Martin Freeman) ist ihnen dabei nach wie vor dicht auf der Spur.

StartUp, Staffel 2

Neben den genannten Darstellern wird in der neuen Staffel auch Ron Perlman (Hellboy, Sons of Anarchy) zu sehen sein, der zuvor bereits als Produzent an StartUp beteiligt war. Nun übernimmt er die Rolle des millionenschweren Geschäftsmannes Wes Chandler, während Addison Timlin (Californication) seine Tochter Mara spielen wird. Als weitere Produzenten sind Tom Forman, Andrew Marcus, Ray Ricord, Gianni Nunnari und Shannon Gaulding mit für StartUp verantwortlich.

  • Serienstart: StartUp, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Crackle
  • Zeit: Ab dem 28.09.2017

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von StartUp?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News