Start des The Walking Dead-Prequels bekannt gegeben

01.06.2015 - 18:30 Uhr
Fear the Walking DeadAMC
7
0
Fans der Zombie-Serie The Walking Dead haben allen Grund zur Freude: Noch bevor die nächste Staffel im Oktober diesen Jahres startet, läuft das Prequel Fear the Walking Dead an. Wir verraten euch, wann das sein wird.

Fans der erfolgreichen AMC-Serie The Walking Dead, die das Warten auf den Start der sechsten Staffel im Oktober diesen Jahres nicht länger ertragen können, erhalten frohe Kunde. Das Sequel namens Fear the Walking Dead wird noch vor Beginn der sechsten Staffel The Walking Dead zu sehen sein, und zwar im August 2015.

Mehr: Fear the Walking Dead - Seht das neue Video

Diese frohe Botschaft teilte Robert Kirkman, Executive Producer beider Serien, gegenüber Fangoria.com  mit, und bei der Gelegenheit sprach er auch über einige Unterschiede zwischen den beiden Serien:

Weil Fear the Walking Dead in Los Angeles spielt, wird es vermutlich mehr Chaos in der ersten Staffel geben, [...] weil wir unsere Zivilisation zusammenbrechen sehen. [...] Ich freue mich sehr auf die Premiere von Fear the Walking Dead im August und darauf, dass die Zuschauer sehen können, was wir gemacht haben. Aber wir sind nicht in Eile, die Welt von The Walking Dead fortlaufend zu erweitern.

Weitere Spin-Offs bzw. Prequels zu The Walking Dead wird es also Kirkmans Aussagen zufolge in naher Zukunft wohl nicht geben. Aber dass bald zwei The Walking Dead-Serien parallel zueinander laufen, ist ja auch schon mal ein Luxus, den sich nicht jede Serie leisten kann.

Wann genau Fear the Walking Dead im August an den Start geht, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Fiebert auch ihr dem baldigen Start des Walking Dead-Prequels Fear the Walking Dead entgegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News