Star Wars-Werbespot zeigt die Macht der Fantasie

03.11.2015 - 15:30 Uhr
Star Wars Episode VIIWalt Disney
4
2
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit hat der Batteriehersteller Duracell einen niedlichen Werbespot veröffentlicht, in dem sich am Weihnachtsmorgen zwei Kinder in furchtlose Jedi-Ritter verwandeln.

Viele von euch werden sich vielleicht noch an die Star Wars-Werbung von Volkswagen erinnern , in der ein kleiner Darth Vader unbedingt die Macht benutzen wollte, beziehungsweise an jene von Greenpeace, welche diesen Spot auf den Arm nimmt. Zum Start von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht hat der amerikanische Batteriehersteller Duracell einen Werbespot für die Vorweihnachtszeit veröffentlicht, in dem zwei junge Jedi-Ritter es mit einer Horde Stormtrooper aufnehmen müssen.

Auch R2-D2 und C-3PO haben einen kurzen Auftritt im Video. Der Spot mit dem Titel "Battle for Christmas Morning" lässt die Fantasien der zwei Star Wars-Fans Wirklichkeit werden, wenn sie ihre Lichtschwerter aufleuchten lassen. Solange bis die Batterien leer sind, versteht sich. Der einminütige YouTube-Clip wurde innerhalb von vier Tagen bereits über 2,5 Millionen Mal aufgerufen.

Habt ihr euch als Kind auch vorgestellt, wie es wäre, ein Jedi-Ritter zu sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News