Michse wieder da!

Star Wars VII-Trailer - Jar Jar Binks doch dabei?

04.05.2015 - 09:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
30
5
Star Wars The Force Awakens - Teaser Trailer 2 (English) HD
2:00
Star Wars: Episode I - Die dunkle BedrohungAbspielen
© 20th Century Fox
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Er ist der wohl meist gehasste Charakter im Star Wars-Universum. Jetzt hat er einen Trailer spendiert bekommen. Wie Star Wars Episode VII mit Jar Jar Binks aussehen könnte, seht ihr in einem neuen Trailer.

Ist der Albtraum vieler Star Wars-Fans Wirklichkeit geworden? Hat sich etwa doch Jar Jar Binks in J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht geschlichen? Ein neuer Trailer zeigt es nun eindeutig. Seht selbst:


Zum Glück handelt es sich bei Star Wars: The Binks Awakens lediglich um einen Fake-Trailer der findigen YouTuber mudockmotion . Mit viel Mühe wurden hier Szenen aus dem neuen Trailer mit Aufnahmen aus verschiedenen Teilen der Saga kombiniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der bei vielen in Ungnade gefallene Charakter des leicht trotteligen Aliens aus Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung wird wohl keinen Auftritt im kommenden neuen Star Wars-Spektakel haben. Dafür dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit Han Solo (Harrison Ford), Prinzessin Leia (Carrie Fisher) und Luke Skywalker (Mark Hamill) freuen.

Mehr: Alt & neu - Star Wars 7-Besetzung auf dem Vanity Fair-Cover

Bis zum 17.12.2015 müssen wir uns aber leider noch gedulden. Dann startet mit Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht der siebte Teil der Saga in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr die Binks-Version des Star Wars-Trailers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News