Star Wars: Episode 8 - Video führt hinter die Kulissen von Die letzten Jedi

25.10.2017 - 10:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VIII - Die letzten JediDisney
0
0
Die letzten Jedi - ganz privat. In einem neuen Video mit Regisseur Rian Johnson könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen von Star Wars: Episode 8 werfen.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie es eigentlich am Set von Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi aussieht, kann endlich aufatmen. Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson (Breaking Bad) gab USA Today  eine private Führung durch den Millennium-Falken und plauderte dabei aus dem Nähkästchen. Das Video dazu könnt ihr euch oben im Player ansehen. Rian Johnson freut sich im Clip über seine Aufgaben wie ein Kind über seine Weihnachtsgeschenke:

Die Rampe [des Millennium-Falken] hochzugehen, den Flur entlangzulaufen. Das ist wie früher als Kind, mit den Action-Figuren zu spielen. [...] Das erste Mal mit Mark [Hamill] zu drehen, das erste Mal mit Daisy [Ridley] zu drehen, das erste Mal einen Star Wars-Film zu drehen. Das ist schon ziemlich cool.

Neben kurzen Film-Ausschnitten seht ihr in dem Video auch, Stars wie Carrie Fisher, Mark Hamill, John Boyega und Daisy Ridley, die über ihre Zusammenarbeit mit Rian Johnson reden.

Mark Hamill als Luke Skywalker

Im Interview ließ der Regisseur es sich nicht nehmen, über die im letzten Jahr verstorbene Carrie Fisher und ihren Einfluss auf die Fans des Star Wars-Universums zu reden.

Die Tatsache, dass [Carrie Fisher] nicht mehr bei uns ist, setzt ihre Szenen im Film in einen tragischen Kontext, es ist unglaublich emotional. Es wird sehr heftig sein, die Fans in den nächsten Monaten dabei zu beobachten, wie sie den Verlust verarbeiten und sie ein letztes Mal als Leia sehen. Ich denke es wird sehr traurig, aber ich hoffe es wird dennoch schön. Als General Leia tritt sie in einige Hintern, darüber bin ich sehr glücklich.

Der Film setzt nach dem Treffen zwischen Rey und Luke Skywalker an und lüftet einige Geheimnisse aus der Vergangenheit.

Wer nicht genug von John Boyega bekommt, kann sich 2018 auf Pacific Rim 2: Uprising freuen.

Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi startet bei uns am 14.12.2017 im Kino.

Könnt ihr Rian Johnsons Freude nachfühlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News