Community

Star Wars' Daisy Ridley und Barbra Streisand musizieren zusammen

03.03.2016 - 17:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Star Wars Episode VIII - Trailer Production Announcement (English) HD
0:35
Star Wars: Episode VIIAbspielen
© Disney
Star Wars: Episode VII
Daisy Ridley ist eine aktive Instagrammerin. Ihr neustes Bild hat nun enthüllt, dass sie mit Barbra Streisand zusammen im Studio war und ein Lied aufgenommen hat.

Wie Daisy Ridley auf ihrem Instagram-Konto bekannt gegeben hat, sind sie und Superstar Barbra Streisand zusammen ins Studio gegangen. Für welche Art von Song oder Projekt das Duett entsteht, ist noch nicht bekannt. Fakt ist, dass Streisand mit Partners 2014 schon ein Album mit Duetten auf den Markt gebracht hat.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Über Daisy Ridleys musikalische Ambitionen hat sich am vergangenen Oscarwochenende schon Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Regisseur J.J. Abrams kurz geäußert. So sagte er laut Variety :

Vor Kurzen haben wir miteinander geredet und da hat sie mir erzählt, dass sie am Samstag einen Song mit einer namenlosen Person aufnehmen wird, aber sie wäre ein riesiger Superstar. Und dann am Sonntag präsentiert sie einen Oscar bei den Academy Awards. Und Montag fliegt sie zurück ins Vereinigte Königreich, um Episode 8 zu drehen. Und sie schaut mich an und sagt in der süßesten Daisy-esten Art, 'Was ist mein Leben?'.

Singende Star Wars-Stars sind nicht das Ungewöhnlichste der Welt. Oscar Isaac und Adam Driver aus Inside Llewyn Davis können ein Lied davon trällern.

Kennt ihr weitere musikalische Ausflüge von Star Wars-Darstellern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News