Star Wars: Neue Abenteuer für The Mandalorian Staffel 3 in Arbeit

22.04.2020 - 19:45 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
2
0
Star Wars: The MandalorianAbspielen
© Disney
Star Wars: The Mandalorian
Disney+ vertraut auf den Erfolg auf der Star Wars-Realserie The Mandalorian. Laut einem neuen Bericht hat Jon Favreau bereits mit der Arbeit an Staffel 3 angefangen.

Während hierzulande noch nicht einmal das Finale der ersten Runde von The Mandalorian veröffentlicht wurde, laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für die 3. Staffel. Auch wenn von offizieller Seite noch kein grünes Licht gegeben wurde, setzt Disney+ offenbar großes Vertrauen in die erste Star Wars-Realserie.

  • Star Wars bei Disney+ : Über den Link könnt ihr ein Abo abschließen und damit Moviepilot unterstützen. Auf den Preis hat das keine Auswirkung. Zudem erhaltet ihr bei uns einen Überblick über das komplette Programm, ihr könnt nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern.
Wie Variety  berichtet, hat Serienschöpfer und Showrunner Jon Favreau mit der Arbeit an der 3. Staffel von The Mandalorian angefangen - und das nicht erst gestern. Laut einer Insider-Quelle schreibt Jon Favreau schon "seit einer ganzen Weile" an den neuen Episoden rund um Pedro Pascals schweigsamen Kopfgeldjäger.

The Mandalorian Staffel 3 mit neuen Star Wars-Abenteuern

Jon Favreau ist jedoch nicht der einzige, der in die Zukunft plant. Auch das Art Department rund um Dough Chiang soll schon erste Konzeptzeichnungen in Angriff genommen haben. "Wir haben gerade mit der Vorproduktion angefangen und suchen nach weiteren Abenteuern für den Mandalorianer in Staffel 3", zitiert die Variety ihre Quelle.

The Mandalorian

Die 2. Staffel von The Mandalorian befindet sich derweil in der Postproduktion. Anfang März teilte Gina Carano ein Bild von Cara Dune und bestätigte damit das Ende der Dreharbeiten. Geplant ist aktuell ein Start im Oktober 2020, fraglich ist jedoch, ob dieser in Anbetracht der aktuellen Situation noch eingehalten werden kann.

Das Casting für die neuen Folgen ist derweil vielversprechend: Terminator 2-Star Michael Bien wird als Kopfgeldjäger in die weit, weit entfernte Galaxis eintauchen, während Rosario Dawson den Part von Ahsoka Tano übernimmt, die bisher nur in animierter Form in The Clone Wars und Star Wars Rebels zu sehen war.

Podcast für Serien-Streamer: Die besten Tipps zu Coronazeiten

Im Podcast-Crossover von Moviepilots Streamgestöber und den Serienjunkies - auch bei Spotify  - reden Andrea, Jenny und Hanna über ihre Streaming-Tipps zu Coronazeiten bei Netflix, Amazon Prime, Sky & Co.:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir sind von Tales From the Loop bis Community mit Science-Fiction, Comedy-, Horror-, Zeichentrick-, Doku- und RomCom-Tipps ausgestattet und schauen darauf, wie sich unser eigener Serien- und Filmkonsum durch die Coronakrise verändert hat.

Wie viele Staffeln von The Mandalorian wünscht ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News