Star Wars 9: Rey muss unbedingt böse werden

06.09.2019 - 09:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Star Wars 9Disney
44
0
Star Wars 9 bildet den Abschluss der Skywalker-Saga. Der jüngste Trailer deutete bereits eine böse Rey an. Wir haben einige Gründe für euch, warum Lukes letzte Schülerin auf die dunkle Seite wechseln muss.

Nachdem Star Wars 8: Die letzten Jedi von Rian Johnson einiges an Kritik einstecken musste, soll J.J. Abrams mit Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers einen würdigen Abschluss der Skywalker-Saga liefern. Der jüngste Trailer kam mit einigen Überraschungen daher und offenbarte Rey (Daisy Ridley) mit einer dunklen Robe und einem besonderen roten Lichtschwert.

Unser lieber Kollege Yves ist überzeugt, dass Rey in Episode 9 auf die dunkle Seite wechseln muss und hat seine Gründe in einem Video verarbeitet. Ihr könnt es euch oben im Player und weiter unten ansehen.

Die wichtigsten Punkte haben wir euch nachfolgend zusammengefasst:

Darum muss Rey böse werden

  • Ihr Wechsel zur dunklen Seite passt zu Palpatine als Strippenzieher, der schon Anakin verführte
  • Rey hat Kylo Ren bereits zweimal geschlagen, ein drittes Duell mit ihr als Heldin wäre langweilig
  • Rise of Skywalker ergibt Sinn: Ben, als letzter Nachfahre der Skywalkers, kehrt zur hellen Seite zurück und kämpft als Held gegen die neue Schurkin Rey
  • Reys Pfad zur dunklen Seite verdeutlicht, dass jede Figur in der Lage ist, sowohl gut als auch böse zu sein

Rey muss böse werden - Yves erklärt euch, warum

Star Wars 9: Rey soll böse werden! | Rise of Skywalker
Abspielen


Wie die Skywalker-Saga tatsächlich endet und ob Rey den Pfad zur dunklen Seite beschreitet, erfahren wir am 18.12.2019. Dann startet Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von einer bösen Rey in Star Wars 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News