Star Wars 9: Epischer neuer Trailer enthüllt Reys rotes Lichtschwert

26.08.2019 - 15:13 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
55
6
Star Wars 9: Rise of Skywalker - Special Look (English) HD
2:11
Star Wars 9Abspielen
© Disney
Star Wars 9
Auf der diesjährigen D23 wurden neue Details zum Finale der Skywalker-Saga enthüllt. Nun gibt es einen neuen Trailer zu Star Wars 9, der alle Sagas vereint und gleich mehrere große Überraschungen bereithält.

Zum diesjährigen Weihnachtsfest erwartet uns mit Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers nicht nur der Abschluss der neuen Trilogie, sondern der Abschluss der gesamten Skywalker-Saga. Der neue Trailer, der erstmals im Rahmen der D23 anwesenden Fans gezeigt wurde, schlägt eben jene Brücke zwischen allen drei Sagas und mündet in einem epischen Finale mit neuen Szenen aus Episode 9.

Den neuen Trailer könnt ihr euch oben im Player sowie unten im Artikel anschauen.

Dark Rey und Darth Vader in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers?

Zum Ende des Trailers gibt es gleich zwei große Überraschungen. Zum einen ist das unverkennbare Atemgeräusch Darth Vaders zu hören, was erneut die Gerüchteküche um eine mögliche Rückkehr des Dunklen Lords der Sith anheizt.

Star Wars 9

Fast noch spannender ist allerdings das angedeutete epische Duell zwischen Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver), das an den bildgewaltigen Zweikampf zwischen Obi-Wan und Anakin aus Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith erinnert. Die größte Überraschung ist jedoch die Enthüllung von Reys neuem Lichtschwert, das ähnlich dem Schwert von Darth Maul mit zwei rot leuchtenden Klingen daherkommt.

Hat sich Rey nun doch der dunklen Seite zugewandt? Sehen wir im Trailer nur eine Art Vision, wie sie schon einst Luke während seiner Ausbildung auf Dagobah durchleben musste? Diese und weitere Fragen werden wohl erst am 18.12.2019 beantwortet, wenn Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers in den deutschen Kinos anläuft.

Der neue Trailer zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars 9: Rise of Skywalker - Special Look (English) HD
Abspielen

Wie es scheint, bleibt die Rückkehr des Imperators damit nicht die einzige Offenbarung, die uns im Finale der Skywalker-Saga erwartet. Auf jeden Fall können wir uns auf ein episches Ende freuen.

Was denkt ihr über Reys neues Lichtschwert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News