Star Wars 9 - Das verrät uns das bewegende Foto übers große Finale

18.02.2019 - 15:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
8
0
Poe, Rey und Finn
© Disney
Poe, Rey und Finn
Im Dezember erwartet uns mit Star Wars 9 einer der größten Blockbuster des Jahres und der Abschluss der Sequel-Trilogie um Rey, Finn und Poe. Zu diesem wurde ein neues Bild veröffentlicht, das uns einige Infos liefert.

Es ist geschafft: Star Wars 9 ist endlich im Kasten und Regisseur J.J. Abrams ließ es sich nicht nehmen, dieses Ereignis mit einem bewegenden Bild zu feiern. Dieses verrät uns zwar nicht den Titel des Films, doch es liefert uns ein paar weitere Details zum Finale der Skywalker-Saga, die unter anderem Screen Rant  zusammengetragen hat.

Star Wars 9 vereinigt endlich unser Helden-Trio

Über seinen Twitter-Account  teilte Abrams das neueste Episode 9-Bild mit der Welt und was als erstes ins Auge fällt, ist die Wiedervereinigung unserer Sequel-Helden Rey, Finn und Poe. Erlebten sie in Star Wars 8: Die letzten Jedi noch an verschiedenen Orten ihre Abenteuer, liegen sich unsere drei Protagonisten endlich wieder in den Armen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Achtet auf die sandige Umgebung

Die Umgebung des Star Wars 9-Bildes ist definitiv eine Erwähnung wert. Erneut befinden sich unsere Helden an einem äußerst sandigen Ort. Ob wir uns hier wieder auf dem Planeten Jakku, auf Luke Skywalkers Heimatwelt Tatooine oder doch auf einem ganz anderen Planeten befinden, lässt sich aber noch nicht ableiten.

Das verraten die Outfits von Rey, Finn und Poe

Reys Aussehen erinnert wieder mehr an jenes ihres ersten Auftritts, speziell ihre Frisur. Doch auch ihre Kleidung hat sich verändert, so ist ihr neues Outfit bedeutend heller als noch in Episode VIII. Im Gegensatz zu Star Wars 7 und 8 sind nun nur noch ihre Unterarme bandagiert und Rey trägt erstmals ein Lederband um ihren Oberarm. Zudem scheint Rey wieder ihren Stab zu haben, der hinter Finn und Poe zu sehen ist.

Rey in Die letzten Jedi

Unsere beiden männlichen Protagonisten haben sich ebenfalls verändert. So hat Finn nun eine neue Frisur, die wir übrigens bereits auf einigen geleakten Set-Fotos gesehen haben. Die Outfits, die Finn und Poe in jenen Set-Fotos und dem neuesten Bild tragen, sind nahezu identisch, weshalb es möglich wäre, dass ihre Mission die beiden Freunde zeitnah von einem Ort zum anderen führt.

Offizielle Star Wars 9-Informationen sind noch Mangelware

Darüber hinaus liefert uns das neueste Bild leider keine weiteren Informationen. Generell gibt es einen enormen Sicherheitswahn, wenn es um die Geschichte des Finales der Sequel-Trilogie geht. Star Wars 9 startet am 19.12.2019 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch das neueste Star Wars 9-Foto?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News