Community

Star Wars 8 - Neue Bilder zeigen Schlacht und Kampf-Vehikel der Ersten Ordnung

28.08.2017 - 14:30 Uhr
14
2
Star Wars: Die letzten Jedi - Teaser Trailer (Deutsch) HD
2:05
Star WarsAbspielen
© Walt Disney Company Germany GmbH
Star Wars
Es gibt neue Bilder zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt eine explosive Schlacht und zwei neue Vehikel der Ersten Ordnung.

Vor einem knappen Monat erschienen neue Bilder aus Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi, die hauptsächlich die Figuren zeigten. Nun gibt es drei neue Bilder aus dem Weltraum zu bestaunen, die uns eine epische Explosion unbekannten Ursprungs und zwei beunruhigend beeindruckende Vehikel der Ersten Ordnung zeigen.

Slash Film  veröffentlichte die Bilder der Vehikel, die in der offiziellen Star Wars Show auf Youtube bekannt gegeben wurden. Das erste ist der AT-M6:

AT-M6

Die Abkürzung AT-M6 steht für den englischen Begriff All-Terrain Megacaliber Six. Ein Roboter-Gefährt also, das auf jedem Gelände unterwegs sein kann, wie auch schon die regulären AT-ATs. Megacaliber Six verweist zudem auf die Laserkanone, die sich auf dem Rücken des tierähnlichen Vehikels befindet. Seine Ausmaße sollen gigantisch sein, ebenso wie die des neuen Raumschiffs der Ersten Ordnung namens Dreadnought.

Dreadnought


Dreadnought

Die Erste Ordnung rüstet sich in Star Wars 8 demnach mächtig für kommende Weltraumschlachten: Die sogenannte Dreadnought ist ganze 7669,72 Meter lang und verfügt über zwei Kanonen an der Unterseite des Schiffes.

Einen kleinen Einblick in neues Bildmaterial aus Star Wars 8 gibt es außerdem mittels eines Fotos, das Regisseur Rian Johnson auf seinem Instagram-Account veröffentlichte:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Welche Schlacht darauf zu sehen ist, behält Johnson für sich. So könnt ihr euch aber auf sicherlich epische Weltraum-Explosionen gefasst machen.

Wie findet ihr die neue Bilder zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News