Star Wars 8 - Seht einen Haufen neuer Bilder zur Saga mit Rey, Poe & Luke

09.08.2017 - 19:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Mark Hamill als Luke SkywalkerThe Walt Disney Company
9
0
Eindrucksvolle neue Aufnahmen aus Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi haben uns erreicht. Seht hier Rey, Poe und Finn in voller Aktion.

Nein, in diesem Artikel erschrecken wir euch nicht mit viel zu gut ausgeleuchteten Snoke-Führerscheinporträts, keine Sorge. Auf den neuen von Entertainment Weekly  veröffentlichten Bildern zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi sehen wir die Star Wars-Stars der neuen Generation - Poe, Rey, Finn - in ihrem angestammten Habitat und gewohnten Outfits. Rey (Daisy Ridley) blickt entschlossen in die Ferne, vielleicht ins Antlitz ihres verschlossenen Mentors Luke. Poe (John Boyega) schwitzt in orangener Pilotentracht in einem X-Wing-Cockpit und Finn (Oscar Isaac) steuert den seinen mit verbissenem Gesichtsausdruck.

Unter dem dicken Bilderschwung zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi finden sich auch einige Set-Eindrücke mit Regisseur Ryan Johnson und der verstorbenen Leia Organa-Darstellerin Carrie Fisher. Überdies erfreuen wir uns an der Aufnahme eines neuen Schauplatzes: The Casino auf Canto Bight, das, wie The Playlist  schreibt, Ziel des Rebellen-Piloten Finn sein soll. Zudem könnt ihr Mark Hamill als Luke Skywalker und Daisy Ridley als Rey auf ihrem jeweils eigenen EW-Cover bestaunen. Als "überwältigt von Bedauern" wird Luke in der Ausgabe beschrieben, was zu seiner Befürchtung, die Zeit der Jedi sei zu Ende, passen würde. Hier seht ihr nochmal alle Bilder in einer Galerie zum Durchklicken:

Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi startet am 14.12.2017 in unseren Kinos. Wenn ihr euch so richtig auf den das nächste Jedi-Abenteuer einstimmen wollt, kann ich euch nur den tollen Behind-the-Scenes-Film und unsere dazugehörige Analyse empfehlen.

Wie gefallen euch die neuen Bilder und was erhofft ihr euch von dem nächsten Star Wars-Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News