Star Wars 8-Gerücht – So geht es mit Finn nach Das Erwachen der Macht weiter

10.10.2016 - 19:00 Uhr
Finn in Star Wars 7Walt Disney
3
0
Während Star Wars 7 hat Finn in einem Zweikampf mit Kylo Ren Kopf und Kragen riskiert. Dieses Gerücht zu Star Wars 8 erklärt nun, wie es danach mit ihm weitergeht, damit er in der Fortsetzung für neue Aufgaben bereit ist.

Achtung, Spoiler für Star Wars 7 und eventuell für Star Wars 8: Während des Showdowns von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht kam es zu einem furiosen Kampf zwischen Kylo Ren (Adam Driver) und Finn (John Boyega), bei dem der ehemalige Sturmtruppler schwer verwundet wurde und nur knapp mit dem Leben davonkam, ehe Rey (Daisy Ridley) das Lichtschwert in die Hand nahm und ihren Freund so rettete. Bereits seit einiger Zeit wissen wir, dass Star Wars: Episode VIII direkt an die Ereignisse aus dem Vorgänger anknüpfen soll und nur wenige Momente nach dem Ende von Episode 7 einsetzt. Das bedeutet Gerüchten zufolge nun auch, dass über Finns Rettung nicht etwa einfach so hinweggegangen wird, sondern wir eine Erklärung für seine Heilung bekommen.

Denn um seine Wunden zu kurieren, wird Finn in einen Bacta-Anzug gesteckt. Nachdem er dann zu Beginn von Star Wars 8 aus diesem erlöst wird, soll er laut Making Star Wars  in besserer Verfassung als jemals zuvor sein. Star Wars-Fans kennen die Flüssigkeit Bacta bereits aus Das Imperium schlägt zurück. Denn nachdem Luke (Mark Hamill) auf dem Eisplaneten Hoth schwer verletzt wurde, rettete ihn ein Bacta-Tank, durch den seine Wunden geheilt wurden. Der Einsatz eines Bacta-Anzugs ist freilich ein Novum im Star Wars-Universum, wie Screen Rant  anmerkt.

Ob Finn nun wirklich ein Bacta-Anzug rettet, werden wir spätestens am 14.12.2017 wissen. Denn dann läuft Star Wars 8 in den deutschen Kinos an.

Was haltet ihr von dieser Erklärung für Finns Erholung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News