Star Wars 8 - Daisy Ridley spoilert kompletten Film in Zwanzig-Sekunden-Video

12.10.2017 - 09:30 Uhr
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi mit Daisy Ridley
Walt Disney
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi mit Daisy Ridley
6
0
Im Rahmen eines Interviews mit der Vogue verrät uns Daisy Ridley in zwanzig Sekunden den ganzen Stars Wars 8-Plot. Na ja, fast. Seht hier das Spoiler-Video.

Vor ein paar Tagen wurde der neue Trailer zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi veröffentlicht. Aus diesem Anlass hat sich die Vogue mit Daisy Ridley in New York getroffen, um ihr im Rahmen ihrer Interview-Reihe namens 73 Questions ebenso viele Fragen zu stellen . Nachdem die Fragen zunächst um ihre Lieblingsfarbe (Grau), ihr Lieblingsessen (Sushi) und mehr kreisen, geht es dann doch um Star Wars. Die letzte Frage, die ihr gestellt wird, lautet: Kannst du mir alles, was im neuen Star Wars-Film passiert, erzählen? Sie willigt ein. Erst muss der Interviewer eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Dann legt sie los:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bis Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi in die Kinos kommt, müssen wir uns noch etwas gedulden. Der Film von Rian Johnson mit Mark Hamill, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Adam Driver und John Boyega startet am 14.12.2017.

Freut ihr euch schon auf Star Wars 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News