Star Trek: Discovery - Tiger & Dragon-Star Michelle Yeoh mit dabei

23.11.2016 - 18:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Crouching Tiger, Hidden Dragon 2: Sword of Destiny
Netflix
Crouching Tiger, Hidden Dragon 2: Sword of Destiny
5
2
Die erste Darstellerin für Star Trek: Discovery wurde gefunden. Tiger & Dragon-Schauspielerin Michelle Yeoh wird am Mai 2017 an Bord der Discovery gehen.

Nachdem der Starttermin für Star Trek: Discovery von Januar auf Mai 2017 verschoben wurde und der bisherige Showrunner Bryan Fuller ausgestiegen war, kommt nun eine erfreulichere Nachricht. Als erstes Besatzungsmitglied der Discovery wurde Michelle Yeoh besetzt. Die Schauspielerin ist bekannt aus Tiger & Dragon, dem Netflix-Sequel Crouching Tiger, Hidden Dragon 2: Sword of Destiny und ebenfalls Netflix' Marco Polo.

Nicholas Meyer, Autor von Star Trek II: Der Zorn des Khan, Star Trek VI - Das unentdeckte Land und nun auch Star Trek: Discovery, hat gegenüber Coming Soon  ihre Besetzung bestätigt. Allerdings hat er nicht verraten, wen sie spielen wird. Wir wissen lediglich, dass die Hauptfigur ein weibliches Teammitglied vom Rang des Lieutenant Commander ist. Daher ist es durchaus denkbar, dass sie diese Rolle spielen wird. Vor allem auch deshalb, weil explizit nach einem diversen Cast gesucht wird.

Star Trek: Discovery wird in den USA für den neuen Streaming-Dienst CBS All Access produziert. Hierzulande wird die Serie exklusiv bei Netflix veröffentlicht.

Was haltet ihr von Michelle Yeoh für Star Trek: Discovery?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News