Star Trek: Discovery - Startdatum für zweite Hälfte der 1. Staffel bekannt

10.11.2017 - 15:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Star Trek: DiscoveryCBS
2
4
Kurz bevor Star Trek: Discovery mit der 9. Folge in die Mid-Season-Pause geht, hat CBS bekannt gegeben, ab wann die letzten sechs Episoden der 1. Staffel ausgestrahlt werden.

Vor Kurzem wurde Star Trek: Discovery bereits um eine 2. Staffel verlängert, obwohl es noch nicht mal ein Datum für die Rückkehr der 1. Staffel nach der bevorstehenden Mid-Season-Pause gab. Wie die offizielle Star Trek-Seite  nun vermeldet, fliegt die Discovery schon am 07.01.2018 wieder durchs All, um die letzten sechs Episoden der 1. Staffel zu erleben. Außerhalb der USA und Kanadas bedeutet dies eine Rückkehr am 08.01.2018, da Netflix die Episoden weltweit einen Tag später zeigt.

Die zweite Hälfte der 1. Staffel von Star Trek: Discovery wird mit der 10. Folge beginnen, die den Titel Despite Yourself tragen soll. In ihr wird sich die Crew der Discovery in einer ungewohnten Umgebung wiederfinden und kreativ werden müssen, um nie dagewesene gegnerische Kräfte zu überleben und nach Hause zurückzukehren. Insgesamt umfasst das sogenannte zweite Kapitel sechs Episoden.

Mehr: Star Trek: Discovery - Alles, was ihr über die neue Serie wissen müsst

Mehr: Recap: Star Trek: Discovery - Staffel 1, Folge 8: Von Krieg und Frieden

Am Montag steht aber zunächst einmal die 9. Folge von Star Trek: Discovery auf dem Programm. Ihr Titel lautet Into the Forest I Go. In ihr versucht Captain Lorca laut offizieller Synopse, den Krieg mit den Klingonen mithilfe der Discovery zu beenden. Ein Startdatum für die 2. Staffel von Star Trek: Discovery gibt es hingegen noch nicht. Vor der Premiere von Staffel 1 hatte Produzent Alex Kurtzman gegenüber dem Hollywood Reporter  von einem Wunsch-Start Anfang 2019 gesprochen.

Was erwartet ihr von der zweiten Hälfte der 1. Staffel von Star Trek: Discovery?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News