Star Trek Beyond - Drei TV-Spots mit neuem Bildmaterial

29.06.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Trek BeyondParamount
0
0
Paramount hat wieder drei Trailer in Häppchengröße zu Star Trek Beyond veröffentlicht.

Paramount Pictures hat drei neue TV-Spots zu Justin Lins Star Trek Beyond veröffentlicht. Die drei Trailer mit den Titeln Last Resort, Discover und Bold, die wir euch oben und unten verlinkt haben, übernehmen den Rihanna-Song aus dem letzten Trailer und verwerten das Material, das der uns schon gegeben hat, während sie noch ein paar eigene Szenen hinzufügen.

Der zweite Nachfolger von J.J. Abrams' Star Trek-Reboot wurde von Fast & Furious 6-Regisseur Justin Lin übernommen und hat Chris Pine, Zachary Quinto, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Simon Pegg und Zoe Saldana als Besatzung der Enterprise zugewiesen. Antagonist ist diesmal Idris Elba als Krall.

Star Trek Beyond beamt sich am 21.07.2016 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News