SCREEEN! News

Spider-Man wird schwarz?

Dass Sony zukünftig mit Marvel an dem neuen Spider-Man-Film werkeln will ist ja bekannt, doch wird Peter Parker komplett aus dem Drehbuch gestrichen? Aber auch abseits der Super-Spinne hat sich einiges getan. The Walking Dead Fans reagieren empört auf die neueste Folge und machen ihrem Unmut auf Twitter Luft. Es gibt einen Skandal rund um Fifty Shades of Grey und bald können wir uns auf eine Birdman-Actionfigur freuen.

Auch bei den Games ging es diese Woche hoch her. Rockstar hat mal wieder das Erscheinungsdatum für die PC-Version von Grand Theft Auto V nach hinten verschoben und Lionsgate will in Zusammenarbeit mit Tell Tale Games ein innovatives Projekt mit dem Namen Supershow starten.

Das und noch vieles mehr, unter anderem die Starts der Woche, erwartet euch in der neuen Ausgabe von Screeen!

Ein schwarzer Spiderman? Für euch vorstellbar oder sollte man an Peter Parker festhalten? Eure Meinung unten in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Spider-Man wird schwarz?