Spider-Man: Far From Home: Wir beantworten die 5 größten Fragen nach dem Trailer

25.01.2019 - 08:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Mysterio und Spider-ManWalt Disney
0
0
Der lang erwartete Trailer zum zweiten Spider-Man-Abenteuer im MCU, Far From Home, ist endlich da und wirft einige Fragen auf. In unserem Video versuchen wir, diese zu beantworten.

Der Kampf gegen Thanos (Josh Brolin) geht bald in Avengers 4: Endgame in die letzte Runde. Danach wird das Marvel Cinematic Universe (MCU) wahrscheinlich nicht mehr so sein, wie wir es kennen.

5 Fragen zum Trailer von Spider-Man: Far From Home

Vor kurzem erschien passend dazu der lang erwartete Trailer zu Spider-Man: Far From Home. Dieser wirft viele Fragen, wie wir sie zum Beispiel schon in unserer Trailer-Analyse gestellt haben. Nun haben wir uns die ersten Einblick noch einmal in Videoform genauer angeschaut.

In unserem Top 5-Video, das ihr oben im Player findet, versuchen wir, die fünf wichtigsten Fragen zu sammeln und darauf eine Antwort zu geben. Wir haben uns dafür auch die Kommentare unter den Trailer-Videos angeschaut und sind natürlich auch gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zu Spider-Man: Far From Home?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News