Bond Girl Nr. 3

Spectre - Weiteres Bond Girl stößt zum Cast

12.03.2015 - 17:00 Uhr
2
0
James Bond 007 Spectre - Announcement Trailer (English) HD
0:40
Stephanie Sigman in Miss BalaAbspielen
© 20th Century Fox
Stephanie Sigman in Miss Bala
Mit Stephanie Sigman stößt recht spät noch ein relativ unbekannter Neuzugang zum Cast des nächsten James Bond-Spektakels Spectre. Details zur Rolle und zur Schauspielerin gibt es jetzt hier.

Die Dreharbeiten zum 24. James Bond Film James Bond 007 - Spectre sind bereits im vollen Gange. Am 5. November 2015 kommt die lang erwartete Fortsetzung zu James Bond 007 - Skyfall von 2012 endlich in die Kinos. Umso überraschender ist nun, dass die noch relativ unbekannte Schauspielerin Stephanie Sigman so spät noch zum hochkarätigen Cast stößt.

Einem Artikel von sreenrant  zufolge, wird Stephanie Sigman (Miss Bala) die Rolle einer gewissen "Estrella" übernehmen. Wer genau Estrella ist, bleibt bis dato ungeklärt. An sich ist noch nicht viel über den Plot des kommenden James Bond Abenteuers bekannt. Selbst die Rolle von Christoph Waltz lässt noch Raum für Spekulationen. Ihr spätes Einsteigen in eine schon weit fortgeschrittene Produktion lässt allerdings auf einen eher kleinen Auftritt schließen. Antworten bekommen wir aber wohl erst Ende des Jahres

Mehr: Titel & Cast des neuen James Bond-Films enthüllt

Sigman findet sich im neuen Film der nun schon über 50 Jahre andauernden Filmreihe auf jeden Fall in einer mit Stars besetzten Umgebung wieder. Neben Daniel Craig und dem bereits erwähnten Neuzugang Christoph Waltz, werden auch Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Naomie Harris in ihren altbekannten Rollen zurückkehren. Filmemacher Sam Mendes nimmt - wie schon beim Vorgänger - auf dem Regiestuhl Platz. Stephanie Sigman selbst hat bisher erst in wenigen Produktionen mitgespielt. Die bekannteste dürfte hierbei wohl ihre Hauptrolle in dem Film Miss Bala gewesen sein, der 2012 bei uns in den Kinos lief. Der Auftritt im Bond-Franchise ist also ein großer Schritt für die noch junge Schauspielerin.

Was haltet ihr von dem Neuzugang bei James Bond 007 - Spectre?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News