Spectre-Featurette zeigt Action & Stunts im neuen Bond-Film

24.09.2015 - 10:00 Uhr
Mexico CitySony Pictures Releasing GmbH
0
2
Regisseur Sam Mendes und sein Team besinnen sich auf Grundwerte von James Bond und neben seiner klassischen Kleidung, zeigen sie in Spectre auch wieder echte Stunts. Ein neues Video beweist das und bietet außergewöhnliche Action.

Von den verschneiten Alpen bis zum tödlichen Festumzug in Mexico City - der britische Geheimagent kommt in James Bond 007 - Spectre wieder ganz schön rum. Und überall hinterlässt er, wie wir es von ihm gewohnt sind, eine Spur der Verwüstung. Und die ist echt, wie ein neu erschienenes Video über die handgemachte Action in Spectre beweist. Regisseur Sam Mendes spricht von den großartigsten Stunts, die je gemacht wurden und klärt uns darüber auf, warum alles echt sein muss. Oben könnt ihr euch das Featurette ansehen und euch noch mehr auf Spectre freuen.

Mehr: Seht Idris Elba als James Bond im Spectre-Trailer

James Bond 007 - Spectre mit Daniel Craig in der Hauptrolle wird bei uns am 5. November 2015 in den Kinos starten. Neben den Damen Léa Seydoux und Monica Bellucci wird Christoph Waltz in der Rolle des Bösewichts zu sehen sein. Die veröffentlichten Trailer versprechen viel Action und zeigen viel von dem, was wir schon in den Filmen mit Sean Connery lieben gelernt haben.

Können euch diese handgemachten Stunts in Spectre begeistern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News