Seht Idris Elba als James Bond im Spectre-Trailer

19.09.2015 - 11:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Idris Elba in TakersSony
12
0
Seit Längerem wird Idris Elba im Netz als nächster James Bond hoch gehandelt, heute haben wir eine Trailer-Montage zu Spectre für euch, in der Elba Daniel Craig als Geheimagent Ihrer Majestät ersetzt.

Noch ist das 24. Bond-Abenteuer Spectre nicht einmal angelaufen, doch nicht erst seit gestern wird über einen möglichen Nachfolger für Daniel Craig spekuliert. Auch Craig selbst gab zuletzt zu Protokoll, momentan keine Lust auf einen weiteren Bond zu haben (wir berichteten). Auf Platz eins der Erbfolgeliste hat das Internet, um es mal so allgemein auszurücken, schon länger Idris Elba gesetzt. Der wiederum stand zuletzt im Mittelpunkt eines Winz-Skandals, als ihn der Autor des neuesten Bond-Romans, Anthony Horowitz, als "zu Straße" für die Bond-Rolle einschätzte (hier findet ihr Horowitz’ Meinung, hier Elbas Reaktion). Dank des New York Magazine können wir uns nun in einer Trailer-Montage zu Spectre selbst davon überzeugen, wie gut sich Elba als Bond machen würde:

Die fleißigen New Yorker haben den Spectre-Trailer dabei mit Idris Elba-Szenen aus Luther, The Gunman, Takers und einem Jaguar-Werbespot angereichert. Die letzte Einstellung gibt dem Ganzen dabei dann einen ebenso komischen wie bizarren Anstrich und lässt uns erwarten, dass Elba sich gleich Misson Impossible-gleich eine Gummimaske vom Kopf reißen wird.

Mehr: The Crusaders - Idris Elba produziert Dramaserie für Fox

Während James Bond zumindest in Spectre ab dem 5. November 2015 auf jeden Fall noch von Daniel Craig verkörpert wird, ist Idris Elba schon bald als Söldnerkommandant zu sehen: In Beasts of No Nation bildet er den Jungen Agu (Abraham Attah) zum Kindersoldaten aus, schon am 16. Oktober 2015 debütiert das Drama bei uns auf Netflix.

Findet ihr, dass Idris Elba als James Bond gut in den Spectre-Trailer passt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News