James Bond
© Sony Pictures Releasing
James Bond
Mit Dave Bautista

Spectre-Clips - Agent James Bond lässt Fäuste sprechen

James Bond 007 - Spectre - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Am 5. November 2015 startet James Bond 007 - Spectre in den deutschen Kinos. Nun wurde ein neuer Filmausschnitt mit James Bond (Daniel Craig) und Mr. Hinx (Dave Bautista) veröffentlicht. Den Prügelei-Clip zwischen dem britischen Agenten und seinem Widersacher präsentieren wir euch im Player. Dort könnt ihr euch ebenso vier weitere, neue Spectre-Clips ansehen.

Mehr: "Er ist ein Frauenhasser" - Daniel Craig über Bonds Frauenbild

Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) schlüpft im James Bond-Film Spectre in die Rolle von Mr. Hinx. Der böse Handlanger ist durch seine muskulöse Erscheinung nicht zu übersehen. Wie der Clip, in dem sich Bond und Mr. Hinx gegenseitig zahlreiche Schläge verpassen, aber zeigt, kann es Bond mit dem bärtigen Bösewicht aufnehmen. Wie die actionreiche Schlägerei im Zugabteil aber schließlich ausgeht, sehen wir erst auf der Kinoleinwand. Wie die Kritiken bislang ausgefallen sind, könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

In Spectre erreicht Bond eine Nachricht aus der Vergangenheit. Die führt ihn unter anderem nach Österreich, Italien und Mexiko.

Freut ihr euch schon auf Spectre?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Spectre-Clips - Agent James Bond lässt Fäuste sprechen
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not