Spannendes Warten auf Noah von Darren Aronofsky

05.03.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Noah von Darren Aronofsky
Paramount Pictures
Noah von Darren Aronofsky
0
0
In knapp einem Monat startet Noah in den Kinos. Wir sind gespannt, wie der Film von Darren Aronofsky bei Gläubigen wie Atheisten ankommt. Heute haben wir für euch zwei TV-Spots und einige neue Bilder zum kommenden Bibel-Drama.

Fans werden es kaum erwarten können. Schon im Vorfeld verspricht Noah, der neue Film von Darren Aronofsky, einiges. Wir sind gespannt, wie sich der Filmemacher der Bibel-Saga auf erzählerischer Ebene nähert. Visuell haben wir schon einiges geboten bekommen. Heute haben wir für euch zwei TV-Spots, die die Neugierde auf den Film, der überaus prominent besetzt ist, weiter anheizen sollten. Noah wird von Russell Crowe gespielt. Außerdem sind Emma Watson, Logan Lerman, Jennifer Connelly, Ray Winstone, Douglas Booth und Anthony Hopkins zu sehen. Zudem haben wir noch einige neue Bilder zum Bibel-Drama für euch. Schaut selbst!

Was wird in Noah erzählt?
Angesiedelt in einer trockenen Wüstenwelt, die von kriegerischen Horden und grausamen Tyrannen in eine Hölle auf Erden verwandelt wurde, sucht Noah nach Frieden für sich und seine Familie. Als ehemaliger Kämpfer hat er das Schlachtfeld hinter sich gelassen und versucht seitdem als einziger Aufrichtiger unter Mördern, ein moralisches Leben zu führen. Nachts plagen Noah jedoch Visionen einer großen Flut, welche das Ende der Welt bringen wird. Er begreift seine Visionen als Warnung eines höheren Wesens. Fest entschlossen, seine Familie nicht schutzlos der Katastrophe zu überlassen, beginnt Noah mit dem Bau eines Schiffes in der Wüste.

Noah kommt am 03. April 2014 in die deutschen Kinos.

Mehr: Missbilligung: Paramount wehrt sich gegen Noah-Umfrage
Mehr: Erster Trailer zu Aronofskys Noah mit Russell Crowe
Mehr: Ausgewählte Länder kriegen Noah nicht in 3D zu sehen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News