Solo: A Star Wars Story - Lando zeigt euch jeden Winkel im Millennium Falcon

03.05.2018 - 17:40 Uhr
Solo: A Star Wars StoryWalt Disney
1
0
Donald Glover aka der junge Lando Calrissian führt euch in einem neuen Featurette zu Solo: A Star Wars Story durch die Gänge des Millennium Falcon. Außerdem gibt es einen neuen Spot sowie eine Hommage an Arrested Development und Krieg der Sterne.

Die letzten Stunden waren überaus ereignisreich, wenn wir uns das Marketing zu Solo: A Star Wars Story anschauen. Disney setzt alles daran, um den Film möglichst attraktiv und lässig zu vermarkten und greift dabei zielsicher auf die Geheimwaffe Donald Glover zurück. Nachdem er kürzlich auf dem UK-Poster dem Star des Films die Show gestohlen hat, führt er uns dieses Mal durch die frisch polierten Gänge des Millennium Falcon. Oben im Player könnt ihr euch das charmante, an MTV Cribs angelehnte Video anschauen. Die vielen verschiedenen Räume des Millennium Falcon stellen an sich schon einen der faszinierendsten Aspekte im Star Wars-Universum dar. In Solo: A Star Wars Story wird die Inneneinrichtung um eine Bar und einen begehbaren Kleiderschrank erweitert.

Arrested Development feat. Krieg der Sterne

An diesem Punkt hören die Neuigkeiten aus dem Star Wars-Universum allerdings noch nicht auf. So könnt ihr neben einem neuen TV-Spot, den ihr nach der Falcon-Tour im Player sehen könnt, auch ein liebevolles Video mit Regisseur Ron Howard entdecken. Er fasst die Ereignisse von Krieg der Sterne so zusammen, als würde es sich um eine Arrested Development-Episode handeln. Abgesehen vom typischen Humor der aktuell bei Netflix gelagerten Comedy-Serie ist außerdem sehr schön zu sehen, wie spielerisch und selbstverständlich die Original-Trilogie mit der sonst so streng getrennten Prequel-Trilogie verschmilzt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darüber hinaus war Ron Howard ebenfalls in der jüngsten Ausgabe von The Star Wars Show zu Gast und teilte zahlreiche Eindrücke von der Produktion. So offenbart er unter anderem, dass ihm Star Wars-Schöpfer George Lucas bereits an seinem ersten Tag einen Besuch am Set abgestattet hat. Darüber hinaus liefert er uns weitere Details zum Cameo-Auftritt seines Bruders Clint Howard:

Wenn [Solo: A Star Wars Story] Rocky wäre, dann wäre [Clint Howard] der Burgess Meredith der Unterwelt-Droiden-Kämpfe. Er kriegt sich mit L3[-37] in die Haare. Es ist eine coole Szene und er ist Teil er Einführung von L3.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Solo: A Star Wars Story startet bei uns am 24.05.2018 in den Kinos und erzählt die Geschichte des jungen Han Solo. Alles, was ihr über das Spin-off sonst noch wissen müsst, haben wir für euch zusammengefasst.

Wie gefällt euch die strahlende Inneneinrichtung von Landos Millennium Falcon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News