Sofia Vergara an Jason Stathams Seite in Heat

08.03.2013 - 19:00 Uhr
Sofia Vergara steht in Verhandlungen für Heat.
20th Century Fox Television
Sofia Vergara steht in Verhandlungen für Heat.
9
0
Der Modern Family-Star Sofia Vergara steht derzeit in Verhandlungen für den Action-Thriller Heat. Der Streifen wäre für den TV-Star nach Machete Kills ein weiterer Schritt in Richtung Kinokarriere.

Den Modern Family -Star Sofía Vergara zieht es vermehrt auf die große Kinoleinwand. Neben ihren Synchro-Jobs für Die Schlümpfe, Die Schlümpfe 2 und Happy Feet 2 startet sie im Herbst als Madame Desdemona in Machete Kills durch. Wie The Hollywood Reporter berichtet, steckt die Lateinamerikanerin zudem gegenwärtig in Verhandlungen für den Action-Thriller Heat, welcher unter keinen Umständen mit dem gleichnamigen Michael Mann -Film verwechselt werden sollte.

Mehr: Kommende Filme mit Jason Statham

Sofia Vergara verkörpert aller Voraussicht nach Holly, die in Las Vegas einem brutalen Mafia-Übergriff zum Opfer fällt. Ihr Bekannter Nick Escalante (Jason Statham), ein Ex-Marine und trockener Spielsüchtiger, arbeitet im Spielerparadies als Personenbeschützer für lukrative Kunden. Escalante will Las Vegas dauerhaft entliehen, um im fernen Italien das Dolce Vita genießen zu können. Dafür braucht er allerdings noch das nötige Kleingeld. Sein Traum verflüchtigt sich, als er vom Angriff auf Holly erfährt. Er legt seine Zukunftspläne auf Eis, um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Zu spät bemerkt Escalante, mit wem er sich angelegt hat.

Wild Card basiert auf einem Roman von William Goldman. Der Oscar-Preisträger zeichnet ebenfalls für das Drehbuch verantwortlich. Das Jason Statham-Vehikel ist ein Remake von Heat – Nick, der Killer. Das Original aus dem Jahr 1986 konnte mit Burt Reynolds in der Hauptrolle aufwarten. Auf dem Regiestuhl nimmt Simon West Platz. Hinter dem Projekt stehen die Produktionsfirmen SJ Pictures, Quad Productions und Current Entertainment. Dem frühen Entwicklungsstadium entsprechend existiert bisher kein deutscher Starttermin. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kennt ihr das Original Heat – Nick, der Killer? Was sagt ihr zum Remake mit Jason Statham und Sofia Vergara?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News