So sollte Game of Thrones als Kinderbuch aussehen

07.06.2014 - 12:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jon Snow & Ygritte
Nikolas Ilic
Jon Snow & Ygritte
2
3
Game of Thrones für Kinder? Ja, das ist ein Widerspruch. Doch wenn ihr erstmal diese Zeichnungen gesehen habt, könnt auch ihr euch ein Bilderbuch für die Kleinen vorstellen, das Geschichten aus Westeros erzählt – abseits der Gewalt- und Sexorgien.

Während viele Game of Thrones -Fans nach dem wortwörtlich erdrückenden und eindrücklichen Finale der letzten Episode The Mountain and the Viper erst noch aus der Schockstarre erwachen müssen, haben wir hier die perfekte Erholungskur für euch. Das wundervolle Westeros wurde von Künstler Nikolas Ilic eingefangen, als seien die Charaktere frisch einem Kinderbuch-Bestseller entsprungen. Ilic zeigt in seinen Zeichnungen viel Gefühl für die Charaktere und ihre Eigenschaften. Mit dabei sind Jon Snow, Ygritte, Joffrey und viele mehr.

Zur Zeit läuft die vierte Staffel von Game of Thrones auf HBO und erfreut sich höchster Einschaltquoten. Die letzte Episode schlug sogar den hausinternen Rekord von Die Sopranos (wir berichteten). Noch zwei Folgen hat die aktuelle Staffel, bevor wir wieder bis April 2015 warten müssen, wenn die fünfte startet. Auch die sechste Staffel wurde bereits angekündigt.

Bei uns gibt’s ebenso jede Woche zur gemeinsamen Trauma-Verarbeitung ein umfassendes Game-of-Thrones-Recap zu lesen.

Mehr: Game-of-Thrones-Details zur Handlung der 5. Staffel
Mehr: Game-of-Thrones-Cast im poppigen 80er-Jahre-Style
Mehr: So würde Disneys Game of Thrones aussehen

Wie gefallen euch die Game-of-Thrones-Charakterzeichnungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News