So hart arbeitet George R.R. Martin am Game of Thrones-Buch

14.07.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
George R.R. Martin in seiner FreizeitTurner Broadcasting System
5
1
Derzeit schreibt der Game of Thrones-Schöpfer am nächsten Band der Reihe, der den Titel The Winds of Winter tragen soll. Late-Night-Moderator Conan O'Brien hat sich an seine Fersen gehängt, um zu sehen, wie hart Martin derzeit arbeitet.

Während die Vorbereitungen zur sechsten Staffel Game of Thrones auf Hochtouren laufen, schreibt der Erfinder George R.R. Martin zurzeit am sechsten Buch der Reihe, die als Vorlage für die Fantasy-Serie dient. Dieses soll unter dem Titel The Winds of Winter im Jahre 2016 erscheinen, wie Martin Entertainment Weekly  erzählte. In seiner Late-Night-Show Conan hat der Moderator Conan O'Brien nun die Sicherheitskameras in George R.R. Martins Haus angezapft, um zu überprüfen, wie intensiv der Autor an seiner Geschichte arbeitet. Oben könnt ihr euch das Ergebnis ansehen. (via YouTube )

Mehr: Nicolas Cage kann alle Game of Thrones-Rollen spielen

Natürlich ist das alles nur ein Spaß der Verantwortlichen hinter Conan. Allerdings ist die Vorstellung, George R.R. Martin würde in seinem Zuhause Trampolin springen und Arschbomben in den Pool fallen lassen, schon ganz witzig. Conan O'Briens Scherze sind derzeit montags bis freitags auf dem US-amerikanischen Sender TBS zu sehen.

Glaubt ihr, George R.R. Martin verbringt wirklich so seine Zeit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News