Nicolas Cage kann alle Game of Thrones-Rollen spielen

01.07.2015 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nicolas Cage in OutcastUniversum Film
26
3
Wenn ihr denkt, der Darsteller Nicolas Cage ist ein schlechter Schauspieler, dann habt ihr euch geschnitten. Ein paar Fotomontagen zeigen, dass er wie geschaffen wäre für jede Rolle der Serie Game of Thrones. Egal ob Kind oder Erwachsener, männlich oder weiblich.

Mit Dying of the Light oder Left Behind hat sich der Oscarpreisträger Nicolas Cage zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Doch nachdem wir vor einer Weile herausgefunden haben, dass er eine sehr gute Disney-Prinzessin abgeben würde, ist Twitter-User Erik Davis aufgefallen, dass er auch in der Serie Game of Thrones ziemlich gut aufgehoben wäre. Mithilfe von Fotomontagen demonstriert er, dass Cage im Prinzip jede Rolle in dem Fantasydrama übernehmen könnte. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Game of Thrones - Theorien über die gesichtslosen Männer

Auf 30 Bildern wird uns demonstriert, dass der Lord of War-Star wie gemacht wäre für einen Part in Game of Thrones. Egal ob als Krieger, König oder gar Prinzessin: Nicolas Cage würde in Westeros auf jeden Fall eine gute Figur abgeben. Falls ihr doch lieber die Originaldarsteller in der beliebten Serie sehen wollt, könnt ihr dies zu Hause tun. Derzeit sind über diverse Streaming-Dienste einzelne Folgen oder die ganze Staffel gegen ein Entgelt abrufbar. Ab Dezember 2015 soll die fünfte Staffel auch auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

Würdet ihr euch über eine Nicolas Cage-Rolle in Game of Thrones freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News