So geben sich The Avengers ihrem stärksten Gegner geschlagen

17.06.2015 - 19:30 Uhr
Geben sich geschlagen: Marvel's The AvengersWalt Disney Studios Home Entertainment
29
5
So respektvoll sollten wir uns alle verhalten. Produzent Kevin Feige gratuliert den Jurassic World-Machern, da diese den Rekord des besten Startwochenendes gebrochen haben. Zuvor war dieser Marvel's The Avengers vergönnt.

Kevin Feige hat bewiesen, dass es möglich ist, ein fairer Verlierer zu sein. Seit 2012 hielt seine Produktion Marvel's The Avengers den Rekord für das beste Startwochenende eines Filmes. Doch in der letzten Woche mussten die Rächer den ersten Platz wieder räumen. Der neue Film an der Spitzenposition ist das Dino-Abenteuer Jurassic World. Doch statt sich bockig in eine Ecke zu verziehen, gratuliert der Produzent des Marvel Cinematic Universe den Machern der Fortsetzung von Jurassic Park mit einem Bild des Konzept-Zeichners Andy Park (via Twitter ).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Diese Rekorde hat Jurassic World gebrochen

Feige gratuliert dem gesamten Team von Jurassic World, unter anderem dem Produzenten und Regisseur des ersten Teils der Reihe Steven Spielberg, dem Regisseur der Fortsetzung Colin Trevorrow und Hauptdarsteller Chris Pratt. Doch eine Frage hinterlässt dieser schöne Gruß: Wie schafft der Dinosaurier es, Thors Hammer zu halten?

Habt ihr Jurassic World schon gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News