So cool singt nur Bill Murray ein Bob-Dylan-Lied

07.10.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bill Murray in St. Vincent
Polyband
Bill Murray in St. Vincent
13
4
Am 8. Januar 2015 startet St. Vincent, die neue Komödie mit Bill Murray als zynischem Alkoholiker. Was euch bei diesem Charakter erwartet, zeigt eine großartige Szene, die ihr in dem neuen Clip zum Film sehen könnt.

Walkman aufsetzen, Zigarette anzünden und mehr oder weniger textsicher Bob Dylans Shelter from the Storm mitsingen. So interpretiert in St. Vincent der titelgebende Protagonist wohl das Wort Gartenarbeit. Was seiner Pflanze nicht wirklich gut tut, dürfte bei vielen jedoch für ein breites Grinsen im Gesicht sorgen. Dies ist vor allem Bill Murray zu verdanken, der allein in dieser Szene eine köstliche Vorstellung abliefert und die Vorfreude auf die kommende Komödie noch vergrößert.

Neben ihm werden auch Melissa McCarthyNaomi Watts und Chris O'Dowd in St. Vincent zu sehen sein. In dem Film muss der alte Mann den Babysitter für einen 12-jährigen Jungen spielen und lehrt diesem seine ganz eigenen Lektionen des Lebens. Wie diese genau aussehen, erfahrt ihr ab dem 8. Januar 2015. Dann startet der Film in unseren Kinos.

Was haltet ihr von Bill Murrays Gesangskünsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News