Shrek tanzt mit Pinguinen und Kung Fu Panda

16.09.2011 - 08:50 Uhr
10
0
Dreamworks hat auf Youtube einen neuen Zusammenschnitt mit Highlights aus seinen größten Erfolgen hochgeladen. Werft einen Blik in die bunte Animationswelt.

Dass DreamWorks animationstechnisch einiges drauf hat, beweist es uns immer wieder eindrucksvoll mit bunten, actiongeladenen und witzigen Erfolgen wie Madagascar, Kung Fu Panda, Drachenzähmen leicht gemacht oder Shrek – Der tollkühne Held. Aber natürlich ist das Endprodukt nicht alles, es will auch richtig beworben werden. Ein dreifaches Hoch auf das Internet also, das es erlaubt, Inhalte schnell und unkompliziert zu teilen.

Auf seinem Youtube-Channel hat Dreamworks Animation nun ein neues Video hochgeladen, das die visuellen Highlights der eben genannten Filme zu einem einminütigen Augenschmaus verbindet. Kämpfen mit Po, Tanzen mit Shrek und Fiona, Drachenfliegen mit Hiccup Horrendous Haddock III oder Party mit den Pinguinen – all das könnt ihr in dem Clip erleben.

Ihr braucht DreamWorks angesichts seiner Online-Videoschmankerl aber nicht für chronisch unterbeschäftigt halten. Viele neue Filme wie Die Croods, Madagascar 3 – Flucht durch Europa, Drachenzähmen leicht gemacht 2 oder Pig Scrolls befinden sich bereits in der Entwicklung und kurz vor dem Release. Der gestiefelte Kater startet am 4. November 2011 in den USA.

Mögt ihr diese kleinen visuellen Schnipsel für zwischendurch? Und wer ist euer Animations-Favorit: DreamWorks oder Pixar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News