Shia LaBeouf im Trailer zum postapokalyptischen Thriller Man Down

26.10.2016 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Shia LaBeouf in Man DownKrannel
10
4
In Man Down ist ein traumatisierter Shia LaBeouf auf der Suche nach seiner Familie und muss sich den Gefahren der Postapokalypse sowie den schrecklichen Geschehnissen seiner Vergangenheit stellen. Den Trailer seht ihr hier.

In Man Down muss Shia LaBeouf als ehemaliger US-Marine Gabriel Drummer einiges mitmachen. Eine unbestimmte Katastrophe hat fast die komplette Menschheit vernichtet und die Welt in Schutt und Asche gelegt. Mit seiner militärischen Ausbildung kommt der Ex-Soldat zwar relativ gut in dem feindlichen Umfeld zurecht, doch der Familienvater muss sich nicht nur um sich selbst sorgen. Seine Frau Natalie (Kate Mara) und sein Sohn Jonathan (Charlie Shotwell) sind verschwunden und Gabriel macht sich auf die Suche. Während sein äußerliches Umfeld schon gefährlich genug ist, brodelt es zudem in seinem Inneren. Der Veteran hat im Krieg grauenvolle Erfahrungen gemacht und leidet an Posttraumatischer Belastungsstörung. Der Trailer zeigt einige Flashbacks, die Hinweise auf Gabriels Vergangenheit liefern und die zerstörerische Wirkung, die diese beim Protagonisten anrichten.

Nachdem Shia LaBeouf in den letzten Monaten vor allem für seine Aktionen außerhalb der Leinwand für Gesprächsstoff sorgte, feierte er mit dem Coming-of-Age Drama American Honey ein erfolgreiches Comeback. Mit Man Down hat er nun eine Rolle, die ihm ein breites Spektrum an Emotionen abverlangt und ihm somit die Möglichkeit gibt, sich endgültig als Schauspieler zu rehabilitieren. Neben ihm und Kate Mara sind mit Jai Courtney und Gary Oldman zwei weitere prominente Darsteller im Thriller vertreten. Regie führt Dito Montiel, der in Kids - In den Straßen von New York bereits mit Shia LaBeouf gearbeitet hat. In den USA erscheint der Film bereits am 02.12.2016, für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Wie gefällt euch der Trailer zu Shia LaBeoufs Man Down?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News